Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame: Großraum Prag für Ambitionierte
#11
Dankeschön :-)

Dafür gibts noch nen Screenie...

Das ist die Umgebung der großen Barrandov-Brücke (wo die Filmstudios sind, in denen der Maulwurf, Pan Tau und drei Haselnüsse für Aschenbrödel gemacht wurden :-))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Mit ner cityrules ohne Straßenregeln, werden dann auch keinen Straßen mehr dazugebaut, nur noch Häuser ...
Zitieren
#13
Prissi:

Was muss ich an welcher config einstellen, damit das so ist?

EDIT: Also dann einfach alle Zeilen mit Road (am Ende) herauslöschen..?


Gilt das für ein Savegame auch?
Zitieren
#14
Ja; die Stadtbauregeln werden nicht mit gespeichert.
Zitieren
#15
Sehr cool!
Zitieren
#16
Zitat:Original von Oliver
(...) Dafür gibts noch nen Screenie...
Straßen, Straßen, viele Straßen und nicht minder viele Gleise ... und kein einziges Fahrzeug. Tongue

Ich freue mich auf weitere Screenies. =)
Zitieren
#17
Höhö...ich hab ja noch nicht mal Städte....

Aber ich hab mal meinen Flughafen bestückt, damit man sieht, wie es etwa aussehen könnte...

Screenie --->hier

EDIT: Es geht voran, die linke Seite der Moldau ist jetzt beinahe komplett mit Strassen- und Eisenbahnnetz fertiggestellt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#18
Schande über mich...Habe gar nicht gewusst, dass es bereits einen Editor, wenn auch inoffiziell, gibt...

Kann man eigentlich bei einem Savegame einen Reset beim Geld machen?

Einige Hundert Millionen miese werden im pak128, nach den laufenden Diskussionen zu urteilen schwer aufholbar sein...
Zitieren
#19
Im MA Wan Simutrans Depot gibts nen "Bus", der wie ein Geldsck aussieht, wenn du den kaufst kriegst di ca. 17mio dazu, bei verkaufen noch mehr also insgesampt bro 2 klicks 47mio. könnt dir das pak per Mail schicken, wenn du keine Lust hast es selber zu suhen musste nur Besched geben... Damit könntest du aus deinen Schulden Rauskommen.

Gruß Lukas

edit: P.S. für 128 PAK Big Grin
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#20
Hallo Lukas...das wär ne Möglichkeit...kannst es mir gern schicken. Schreib mir doch ne PM.

Ich denke, ich werd die Obusse hinzufügen. Ich tu dann die pak.dateien mit Hinweis auf die Autoren mit in das Savegame.
Immer noch besser, als jetzt von vorne anzufangen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste