Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame: Großraum Prag für Ambitionierte
#41
Update

Savegame mit dem kompletten Strassenbahnnetz.

Edit: Link wurde aktualisiert um 21:10
Zitieren
#42
Update

Jetzt mit den Buslinien 100-150.
Zitieren
#43
Auch ich habe weitergearbeitet.

Für die alte Version habe ich auch einen Stand mit dem kompletten ÖPNV-Netz.

Nachdem Version1 für meine Art von Spiel deutlich passender ist, habe ich mich hingesetzt und bastle gerade viel um.

Speziell jetzt mit Taktung und logisch aufgebauten Busbahnhöfen. Sieht sehr gut aus. Durch das Bearbeiten im Pause-Modus ist die Jahreszahl nun auch deutlich besser.

Zusätzlich gibt es viele Prager Original-Fahrzeuge, die in letzter Zeit im CZ-Forum veröffentlicht wurden.

Falls weiterhin Interesse besteht, kann ich sobald ich Meilensteine beendet habe wieder Downloadlinks einstellen.

Grüße

Olli
Zitieren
#44
Was ist denn der ''Cheatbus''? Würd die bürgermeister meiner hochverschuldeten stadt mal interessieren! Big Grin hat der etwa so wenig kosten etc.?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#45
Also wenn Du schon einen so alten drei-seitigen Thread wieder ausbuddelst solltest evtl. auch die Passage zitieren auf die Du Dich beziehst...

Und was der "Cheat-Bus" macht hat luki haba doch geschrieben: wenn Du ihn kaufst bekommst Du Geld - und wenn Du ihn verkaufst bekommst Du auch Geld. In beiden Fällen mehrere Millionen. Deshalb ist dr auch gemalt wie ein Geldsack (zu finden irgendwo im Archiv des int. Forums, glaube ich)
Zitieren
#46
Achja, wenn er denn schon mal ausgebuddelt ist...

Es gibt ne neue Version, die ich auf ST 102.1-2406 übertragen habe, und die inzwischen mit allem möglichen realen Schnickschnack ausgestattet ist.

Einen Link zum Download gibt es hier:

Zum Download

Tschechisch ignorieren, Dateigröße anschauen und dann dort auf den Link klicken...

Natürlich wieder als Komplettpaket incl. aller von mir modifizierten Dateien. An dieser Stelle natürlich Dank an alle Schöpfer.

Grüße

Olli
Zitieren
#47
HUI!!

Mann sowas hab ich noch nie gesehen! Großes Kompliment! Ich war sogar mal selbst in Prag, aber.... wow!

die straßen wo keine häuser stehen hast du selbst angelegt, oder?

EDIT: *lol* du setzt ja sogar die Wuppertaler schwebebahn ein!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#48
Die Straßen sind von mir...außer noch ein Paar unkoordinierte Kreuzungen, als ich mal vergessen hatte die cityrules.tab zu korrigieren.

Naja, zwangsläufig...Anfangs wusste ich noch nicht, wie man U-Bahnen baut.
Allerdings, wenn ich mal das Busnetz und S-BAhnnetz fertig habe, werde ich den Hauch von Wuppertal in Prag wieder entfernen ;-)

Schön, dass es Dir gefällt. Ich bau auch fleißig weiter...
Zitieren
#49
was ist denn hier los? Plötzlich stecken die züge S3-3 (->Depot), S9-3 (->Praha, Hlavní Nádrazí), und S9-4 (->Praha, Hlavní Nádrazí) und S9-6 (->Nádrazí Vrsovice, nicht auf dem Bild >Feld 545,412,2) fest!

(ohne mein zutun)

EDIT: sorry dass das bild so klein ist, in der originalvariante wäre es zu groß für das forum gewesen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#50
Ga hab ich gerade umgebaut. Einfach die Signale abreißen. Die S-Bahnen sind noch nicht fertig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste