Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame: Großraum Prag für Ambitionierte
#31
hey luki haba, kannst du mir den geldsack-bus auch schicken?
ich steck immer in 20 millionen schulden drin Big Grin ;(
Zitieren
#32
So...nun ist es so weit, ich habe das Szenario fertig.

Hier gleich Screenshots, der Upload dauert noch ein wenig.

Ich werde den kompletten Spieleordner uploaden, die Gesamtgröße ist 35MB, das Savegame hat 11,5MB.

Oliver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
#33
wow, das sieht ja nach verdammt viel Arbeit aus 8)
Zitieren
#34
Die Dateien sind upgeloadet, es handelt sich um Zip-Files, die jeweils das komplette Paket des Spiels beinhalten (da die config-tabs etwas geändert sind und pak-Erweiterungen verwendet wurden).
Ich hoffe, es stört sich niemand daran.

Das Spiel Startet im November 1962. Es sind keine Linien eingeführt, keine Fahrzeuge gekauft.
Startkapital ist 1 Mrd€. Achtung, das ist nicht zu viel, da die monatlichen Kosten anfangs noch sicher nicht eingespielt werden können. Als Mittel gegen einen Bankrott ist der Geldsack (s.o.) in den Busdepots enthalten.

Die Version enthält alle Städte, Eisenbahnstrecken, Straßen, Ampeln, Industrien, Sehenswürdigkeiten des Großraums Prag.
In dieser Version sind noch keine Original-Haltestellen enthalten, diese Versionen folgen.

Prag 99.16 mit Editor zum Starten bitte die Datei Editgdi.bat starten oder als Verknüpfung erstellen

Prag 99.17 ohne Editor zum Starten bitte die Datei Prag.bat verwenden. ca. 35 MB

Nach dem Download das Zip-Archiv entpacken und aus dem Simutrans-Ordner über oben angeführte bat-Dateien starten. ca. 36,5 MB

Die Links sind auf Rapidshare (Ich hoste die Dateien auf einem Premium-Account).

Ich bedanke mich bei allen Erstellen der pak-Dateien und natürlich den Erstellern des Spiels :-)

Oliver
Zitieren
#35
´hey lukas Du kannst es mir auch als icq schicken.
(da hat er uja mächtig geackert) 8o
Oder hat es einer von euch noch jungs?
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#36
Update:

Das Szenario ist jetzt fertig und enthält alle Stationen und Haltestellen des PID.

Das Spiel Startet im Januar 1969. Es sind keine Linien eingeführt, keine Fahrzeuge gekauft. Startkapital ist etwa 1 Mrd€.
Als Mittel gegen einen Bankrott ist der Geldsack (s.o.) in den Busdepots enthalten. Die Version baut auf auf die beiden weiter oben beschriebenen, enthält aber auch einige neue Gebäude

Prag 0.99.16 mit Editor und Haltestellen zum Starten bitte die Datei Editgdi.bat starten oder als Verknüpfung erstellen ca. 35 MB

Prag 0.99.17 mit Haltestellen, ohne Editor zum Starten bitte die Datei Prag.bat verwenden. ca. 36,5 MB

Nach dem Download das Zip-Archiv entpacken und aus dem Simutrans-Ordner über oben angeführte bat-Dateien starten.
Die Links sind auf Rapidshare (Ich hoste die Dateien auf einem Premium-Account). Ich bedanke mich bei allen Erstellen der pak-Dateien und natürlich den Erstellern des Spiels :-)

Oliver
Zitieren
#37
Bugfix auf Version 1.02

Der Bau der Schwebebahn ist sehr schwierig, vor allem, wenn Brücken beteiligt sind. Es hatte eine Menge nicht funktionierender Verbindungen gegeben (denen man das allerdings nicht ansah). Diese sind nun gefixt, die "Metro" sollte nun also lauffähig sein.

Änderungen:

-Linie A: Strecke geschlossen (Mustek-Muzeum)
-Linie A: Strecke geschlossen (Jiriho z Podebrad-Flora)
-Linie A: Depo Hostivar, Dejvicka - Endbahnhof eingefügt
-Linie A: Brücke repariert (Staromestska-Malostranska) in beide Richtungen

-Linie B: Zlicin - Endbahnhof eingefügt
-Linie B: Strecke geschlossen (Hurka-Luziny)
-Linie B: Andel - Zweiter Bahnhof eingefügt
-Linie B: Brücke auf allen Segmenten in beiden Richtungen repariert (Andel-Karlovo Namesti)
-Linie B: Strecke geglättet (Invalidovna-Ceskomoravska)
-Linie B: Brücke in beiden Richtungen repariert, Gelände angepasst (Palmovka-Ceskomoravska)

-Linie C: Strecke geschlossen (Budejovicka-Pankrac)
-Linie C: Umfangreiche Brücken und Geländereparatur (Nadrazi Holesovice-Kobylisy)

Hier könnt ihr das sve-File zum Austausch V1.02 herunterladen

Viel Spaß mit dem Szenario

P.S. Das Geld für die Reparatur habe ich auf Euren Etat verbraten ;-)
Zitieren
#38
Weitere Kleinigkeiten:

Ich habe in einem anderen Thread eine Übersicht zu den Industrieketten im Prag-Szenario gemacht.

Dieses ist sicher auch für pak.128-Spieler allgemein interessant.


Das Prag-Szenario für Version 0.99.17 gibt es jetzt als sve-File inclusive aller drei U-Bahn-Linien im Einsatz.
Damit habt ihr eine Grundlage für ein Verkehrssystem bereits drin.

Runterladen könnt ihr es hier.

Viel Spaß damit!
Zitieren
#39
So, wieder etwas Neues.

Für 0.99.17 habe ich jetzt einen Spielstand incl. aller

- U-Bahn-Linien
- S-Bahn-Linien
- Personenzüge

nach originalem Vorbild.

Hier könnt ihr ihn herunterladen

P.S. Sollten die Züge steckenbleiben, dann schickt den letzten Zug in die Gegenrichtung oder erhöht die Anzahl der Signale an den Ausweichstellen...

Edit: Ich habe mal die Trolleybusse gezippt, falls die fehlen sollten. Alle Busse sind aus dem internationalen Forum heruntergeladen. Dank an die Autoren.


Angehängte Dateien
.zip   Trolleybuses.zip (Größe: 22,89 KB / Downloads: 454)
Zitieren
#40
Ist übrigens interessant...je mehr Linien ich einführe, desto kleiner wird das Savegame...

Ein neuer Download:

U-, S-Bahnnetz und die ersten 5 Straba-Linien.

S-Bahn-Linie 9 etwas umgestellt, damit es nicht so viele Staus gibt,

Hlolesovice umgebaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste