Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Fahrplan
#1
Ich hab ein Problem bei den Fahrplänen, bei fast allen versionen.
Immer wenn ich ein Depot baue und einen Fahrplan für ein Fahrzeug erstellen will kann ich in dem fenster "FERTIG" nicht anklicken. es steht nur "HINZUFÜGEN", "EINFÜGEN", "LÖSCHEN" und "ZÜRUCK" da. So kann ich keine Fahrpläne erstellen. Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben könnte??
Danke im Voraus
Zitieren
#2
du musst schon ne genauere beschribung machen...
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#3
hmm jaa, also ich lade mir eine simutrans version mit simusetup runter, aber mit Pak 128. dann öffne ich das spiel, baue eine eisenbahnstrecke mit bahnhöfen und einem depot. jetzt klicke ich das depot an um einen zug zu kaufen. danach erstelle ich den fahrplan für den zug und klicke auf die bahnhöfe die der zug in dieser reihenfolge abfahren soll. Normalerweise müsste jetzt im Fahrplan Fenster unten "FERTIG" stehen, um den fahrplan abzuschliessen. Das steht aber nicht bei mir. also kann ich weder fahrpläne noch linien erstellen.
Dem Füge ich noch einen Screenshot zu


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
Einfach das Fahrplan-Fenster mit dem Fensterkreuz (in der Titelzeile) schließen.
Der Fahrplan wird beim schließen des Fensters übernommen.

Sollte auch in der Spielhilfe (? in der Fenstertitelzeile) stehen.
Zitieren
#5
danke sehr, darauf hätte man kommen können... Big Grin
Zitieren
#6
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste