Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitarbeit an einer neuen Version
#1
Hallo!

Mich würde interessieren, ob das Team, welches an Simutrans arbeitet, daran interessiert wäre, mich in ihrer Gruppe aufzunehmen? Man müsste mir nur sagen/schreiben/zeigen, wie es geht, dass ich die einzelnen Sachen machen kann.

MfG
Zitieren
#2
Also um mitzumachen musst Du in keine Gruppe aufgenommen werden.

Der Programmcode ist mittlerweile Open Source, also kann jeder der will Patches oder Änderungen programmieren und diese vorstellen - wenn sie gut/brauchbar sind werden sie evtl. übernommen.

Und was Fahrzeuge, Gebäude (und sonstige Grafiken) angeht, kann auch jeder einfach was erstellen und hier (oder im englischen Forum) vorstellen.

Also je nachdem wo Deine Begabungen/Fertigkeiten liegen kannst Du loslegen wann immer Du willst.
Zitieren
#3
Zitat:Original von ms005
...
Man müsste mir nur sagen/schreiben/zeigen, wie es geht, dass ich die einzelnen Sachen machen kann.
...

Wiki lesen und im Forum stöbern. Vor allem unter Grafik.

Ansonsten kannst Du Dich ja mal hier drann versuchen.
Holzbrücken

Die unvollständige Grafik von prissi.
Zitieren
#4
Nie mehr etwas gehört -> Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste