Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unace für Linux
#11
Zitat:Original von wernieman
...
Was kannst Du bei den Optionen als rar-Versionen angeben?

Muss ich erst nachschauen.

Die Komandozeilen-Optionen gelten scheinbar nur für ace.
Zitieren
#12
Ist jedenfalls ein Versionskonflickt den ich hier reproduzieren kann.

Weiß jetzt nicht welche unace versionen Debian, Ubuntu, Suse etc. haben ..
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#13
Zitat:Original von wernieman
...
Mit der superaktuellen 2.5 Version kann ich es dekomprimieren, diese ist aber nicht bei allen Linux-Derivaten dabei ....
...

Eine Datei mit Dateidatum 13.07.2003 würde ich nicht gerade als superaktuell bezeichnen. Zumindest hat die Datei die ich verwendet habe (und die auch im Wiki steht) dieses Dateidatum. Und diese Datei ist Version 'unace 2.5'
Zitieren
#14
Ups .. da habe ich nicht drauf geachtet ;o)

nur ist bei den bisherig betrachteten Distris ein unace in der Version 1.3. Nur wenn man auf Testet oder Unstable geht, bekommt man neuere unace Versionen ... das ist das Problem :o(
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#15
Vielen Dank für die umfangreiche Hilfe. Ich hatte mir die 2.5 runtergeladen, muss aber feststellen, dass Linux für die Entwickler derzeit uninteressant zu sein scheint, denn es gibt schon eine Windows-Version 2.61 (das Programm heisst ja offiziell auch WinAce!), sogar eine aktuelle MacOS-Version, aber nichts in Sachen Linux. Selbst ausführliche Fehlerberichte werden standardmäßig nur für die diversen Win-Versionen und OS/2 (!) akzeptiert. Ich werde mein Problem (das offenkundig auch andere haben) dennoch berichten.

Für das pak.german ist das zwar schade, aber es gibt ja noch die Einzeldateien (seufz Sad )
Zitieren
#16
pak.german_99-16_full.zip 5 Mb
Zitieren
#17
Übrigens 7zip macht 5-10% kleinere Zip-Dateien als winzip.
Zitieren
#18
Zitat:Original von prissi
Übrigens 7zip macht 5-10% kleinere Zip-Dateien als winzip.

Hab kein Winzip.

Benutz den 'Total Commander'. Alte Gewohnheit, da ich den jetzt schon rund 10 Jahre benutze.

Nachtrag
Stimmt nicht ganz, für die Pakset-Zips verwende ich ZipBackup. Das liefert aber das gleiche Ergebnis wie der interne Packer vom Total Commander.

Nachtrag 2
Der Total Commander beherrscht auch 7zip (mit Plugin). Stellt sich nur die Frage, wers alles entpacken kann.
Zitieren
#19
Kannst Du mir sond eine 7zip-Datei geben und ich teste es mit dem Freien Zip unter Linux?

Währe eine Alternative ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#20
german_99-16_full.7z
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste