Umfrage: Auflösung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
80x40 (ASCII)
0%
0 0%
640x480
0%
0 0%
1024x768
0%
0 0%
1280x1024
0%
0 0%
1400x1050
0%
0 0%
1600x1400
0%
0 0%
sonstiges (siehe Antwort)
0%
0 0%
800x600
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflösung?
#11
Auf meinem Laptop (Dell Inspirion 8600) habe ich eine Standardauflösung von 1680x1050.
Leider kann ich Simutrans nicht dazu übereden diese Auflösung in Fullscreen zu fahren.
Vielleicht gibt's da nen Tip von den Entwickern?

Kanten
Zitieren
#12
Im Fenstermodus mit 1200x900. Fullscreen läuft bei mir weniger gut.
Simutrans ist nicht nur für ehemalige Spediteure ein wahnsinnig erfreuliches Spiel...

[Bild: docks.jpg]

Meine Spamtrapadresse: mailnicht@f-site.ch (hierhin eben nicht schreiben!)
Zitieren
#13
Zitat:Original von Kanten
Auf meinem Laptop (Dell Inspirion 8600) habe ich eine Standardauflösung von 1680x1050.
Leider kann ich Simutrans nicht dazu übereden diese Auflösung in Fullscreen zu fahren.
Vielleicht gibt's da nen Tip von den Entwickern?
Bin zwar kein Entwickler, kenne aber des Rätsels Lösung: Die Angaben müssen Vielfache von 16 sein.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#14
Hier stehts:

http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...ndowedMode

Es gehen nicht alle Auslösungen im Vollbildmodus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste