Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staumeldungen zeigen die falschen Plätze an
#1
Simutrans-Version: 89.3.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128

Betriebssystem: Linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Staumeldungen zeigen die falschen Plätze an.
Staumeldungen in Fenstern zeigen auf Plätze wo keine Staus sind.
Staumeldungen im Ticker sind dank der Farbgebung kaum lesbar.
Zitieren
#2
Zitat:Original von hellmade
...
Staumeldungen in Fenstern zeigen auf Plätze wo keine Staus sind.
...

Dürfte immer dann so sein, wenn die Meldung angezeigt wird aber der Stau sich schon wieder aufgelöst hat.

Passiert häufig dann, wenn auf Mindestladung gewartet wird.

Also dann, wenn Fahrzeuge vor einer Station warten. Die Information vom Stau wird gespeichert, wenn dann die Meldung kommt (zum Monatswechsel wohl) dann kann das Fahrzeug schon ganz woanders sein.
Zitieren
#3
hi, bei der Meldung war es so, das auf leere Plätze gezeigt wurde obwohl der Stau woanders tatsächlich existierte. Dürfte aber inzwischen erl. sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste