Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Access-DB für (Sport-)Ligen
#1
Für Access Xp/2002 oder neuer oder die Access-Runtime 2002.

Die Datenbank hab ich auch schon einige Jahre. Der Datenbestand ist allerdings schon etwas angestaubt. Eingetragen sind recht viele deutsche Fußballligen. Die Spielpläne der Saison 2005/2006 sind zum Teil schon eingetragen. Die Ergebnisse fehlen allerdings.

liga_2-23-3.zip ~4,8 Mb

Funktionen Version 2.23.3

- Verwaltung mehrerer Ligen (2 Ligen je Datendatei)
- Spielpläne
- Tabellen
- diverse Berichte (Tabellen, Spieltage, Spielpläne) und HTML-Export
- Vereinsadressen
- Mehrsprachigkeit (es fehlen allerdings die Übersetzungen)

Die Pfade der Datendateien müssen bei der ersten Auswahl aktualisiert werden. Die Dateien befinden sich in Unterordner (beginnend mit 'Fussball') im Datenbankverzeichnis.

[Bild: liga_db_001.jpg] [Bild: liga_db_002.jpg] [Bild: liga_db_003.jpg] [Bild: liga_db_004.jpg]

Hab schon ca 2 Jahre nichts mehr drann gemacht. Deshalb weis ich jetzt den Entwicklungsfortschritt nicht mehr genau. Werden also einige Fehler drinn stecken bzw. nicht fertig gestellte Funktionen enthalten sein.

Zu dieser Datenbank gibs auch eine Webseite. Die dortigen HTML-Seiten mit Spieldaten sind aus der Datenbank exportiert.
www.fp-ligaarchiv.de.vu

Ich hab die Webseiten heute erst wieder auf den Server gelegt. Die Formatierung stimmt teilweise nicht mehr ganz. Die letzten Seitenänderungen stammen von August 2005.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste