Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch wenige Tage bis Weihnachten ...
#1
Hallo ihr Alle. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Es wird Zeit für die letzten Wünsche zum Fest. Und da natürlich der Weihnachtsmann hier jedes Jahr ins Forum schaut schreibt noch schnell eure Wünsche hier rein. Wink

Ich wünsche mir viel Ruhe für die Zeit um und nach Weihnachten. (Am Besten gleich bis nächstes Jahr Weichnachten Big Grin )
Und das Simutrans sich weiterhin so prima entwicklt.
Zitieren
#2
tja ich wünsche mir nen neues leben... aber solche wünsche sind immer surreal :/

ansonsten euch allen frohe festtage bald Smile
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#3
So nun ist es wieder so weit. Die Adventszeit hat begonnen. Es sind zwar nicht nur ein paar Tage bis zum Fest, doch die Zeit vergeht ja sehr schnell.

Ich habe heute alles ein wenig weihnachtlich dekoriert, war zum Weihnachtsbasteln und der Weihnachtsmarkt hat ab heute in vielen Städten geöffnet.

Zeit an die Geschenke zu denken und an den Wunschzettel. Was wünscht ihr euch? Der Weihnachtsmann schaut hier mit Sicherheit vorbei. Wink

[Bild: p045.gif] [Bild: a060.gif]

Auf dem Weg Geschenke zu finden: [Bild: e020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste