Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer einen Link für seine Webseite benötigt ...
#1
Wer einen Link für seine Webseite benötigt kann sie hier eintragen: http://www.kleine-sternchen-halle.de/webkatalog

Webseiten im Bereich Internet ( also alle Webseiten die in keine andere Kategorie passen!!! ) sind eigentlich Backlinkpflichtig. Da der Webkatalog aber von mir betreut wird kann ich da gern auch beide Augen zudrücken. Das heißt eine gute Seite nehme ich auch so auf!
Zitieren
#2
ich nehm mal an... für ein von meist jugendlichen zwischen 10-18 bevölkertes browserrpgame das mehr zum chatten genutzt wird ist dort kein platz? Smile

auch nit schlimm Smile
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#3
Neue Kategorien lassen sich doch erstellen! Wink Schick mir den Link per PN oder melde dich einfach im Katalog an. Ich schau mir die Seite an und entscheide dann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste