Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim beenden
#1
Simutrans-Version: 99.17 (stable)

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german

Betriebssystem: WinXP (Home und Pro)und Win2000 pro


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): es erscheint folgende Meldung beim Beenden von Simutrans (siehe Bild)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): vor dem Beenden steigt die CPU-Last auf 100 %


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Eine (oder mehrere) Städte haben Häuser, die nicht der Stadt gehören. Sollte nicht passieren. Ohne den Spielstand kann ich nicht sagen, welche Häuser (und selbst mit nicht warum). Vielleicht Huaptquartierproblem?
Zitieren
#3
Ich habe mein Hauptquartier gelöscht und der Fehler tritt nicht mehr auf.
Wie kann ich das umgehen? Hauptquartier in einer Stadt bauen oder weiter weg?

Das Spiel wurde allerdings nicht mit 99.17 erstellt, sondern mit ner früheren Version.

Save liegt HIER.
Zitieren
#4
Also ich hab das Problem auch. Allerdings nur, wenn ich einen Spielstand mit ausgebautem Hauptquartier speichere und dann lade, bevor ich Simutrans neu gestartet hab. Dann kommt genau dieselbe Meldung. Starte ich Simutrans aber und lade dann einen solchen Spielstand mit ausgebautem Quartier, dann gehts problemlos.
Zitieren
#5
der Firmensitz-Bug sollte in Version 0.100.0 behoben sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste