Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
deutschland-szenario 128*128
#11
oh gott, wenn mir jemand das prgrammieren beibringt, können wir so
eine gemeinschaft gründen
Zitieren
#12
Zitat:Original von sebbethesimufan
oh gott, wenn mir jemand das prgrammieren beibringt, können wir so
eine gemeinschaft gründen

Was willst Du denn programmieren?

Ein Pakset besteht aus Grafiken und dat-Dateien. Da ist nichts zu programmieren. Es funktioniert mit der ganz normalen Programm-Datei von prissi.
Zitieren
#13
mit dem progammieren ist das pak-dateinen erstellen gemeint
Zitieren
#14
Hab doch oben geschrieben, das ich die pak-Dateierstellung mache.

Aber eben nur, wenn mir die Grafiken und Daten dafür geliefert werden.

Ich hab schlicht keine Zeit und Lust, für ein weiteres Pakset die Daten langwierig zusammen zu suchen.
Zitieren
#15
Zitat:Original von FrankP
Im pak.german gibs ca 480 Gebäudegrafiken. Von denen sind jetzt etwa 270 (geschätzt) eingewintert. Und da fehlen noch eine ganze Reihe von Industrien.

Hinzu kommen die ganzen Verkehrswege und Tree-Objekte.

way-objekte können doch nicht eingeschneit werden, oder? Du meinst sicher die sind auch noch zu erstellen.

@sebbethesimufan

Wie aus einer Daten .dat und einer Bild .png ein .pak wird steht alles ganz genau im Wiki ! Hier nochmal der Link: http://de.wiki.simutrans-forum.de/wiki/tiki-index.php
Zitieren
#16
Zitat:way-objekte können doch nicht eingeschneit werden, oder? Du meinst sicher die sind auch noch zu erstellen.
Also bei mir bekommen die Straßen im Winter nen weißen Rand. Sieht man aber nur bei den Stadtstraßen, da ist der weiße Rand dann zwischen Fahrbahn und Bürgersteig, bei Straßen ohne Bürgersteig sieht mans nur, wenn man genau hinschaut (glaub ich, kann sein, dass ichs mir auch nur einbilde), da wird die Straße dann halt durch den weißen Rand etwas schmaler. Das ganze ist aber beim Deutschland-Szenario, wies bei den andern Pak-Sets ist, weiß ich nicht.

*edit* Dazu sollte ich vielleicht auch sagen, dass das wohl auch noch relativ neu ist, kann mich zumindest dran erinnern, dass es bis vor einiger Zeit noch nicht so war und sich die Straßen im Winter nicht verändert haben.
Zitieren
#17
Zitat:Original von sojo
...
way-objekte können doch nicht eingeschneit werden, oder? Du meinst sicher die sind auch noch zu erstellen.
...

Verkehrswege sind way und nicht way-objects.

Ach ja, die Brücken und Tunnel kommen dann auch noch dazu.
________________________

Winterstraßen gibs im pak.german seit Version 0.99.15.
Zitieren
#18
Ups natürlich. Mein Fehler. Wink

Kannst du mir nur mal schreiben wie man einen Verkehrsweg eingeschneit definiert? Hab ich in der wiki nicht gefunden ... Sad
Zitieren
#19
Zitat: Original von sojo
...
Kannst du mir nur mal schreiben wie man einen Verkehrsweg eingeschneit definiert?
...

schau mal bei den Tunneln, dann fällt der Groschen sicher recht schnell
Zitieren
#20
ich merks schon, das wird ein hartes stück arbeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste