Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
deutschland-szenario 128*128
#31
Das RES_40_04 keine Grafik hat ist bekannt und wohl auch schon korrigiert.

Es dürfte auch korrigiert sein, das 2 Gebäude eine falsche Wintergrafik hatten.

Keine Sorge, das pak128.german ist mit den aktuellen Nightlys lauffähig.

Was das pak128 betrifft, hat VS die nötigen Informationen um die Umstellung auf die neue Version (0.99.18 ) hinzukriegen.
___________________________________________

Ich geb euch einen guten Rat.
Höhrt einfach auf, Paksets für die aktuellen Nightlys zurecht zu basteln.

Für die aktuellen Nightlys und demzufolge auch für die nächste offizielle Version sind angepasste Paksets nötig.

Die Änderungen an den Dateien sind so umfangreich, das ein nachträgliches anpassen von Paksets nicht möglich ist.
Zitieren
#32
Das finde ich ja richtig schön :-)
Zitieren
#33
Vielen Dank, Oliver, für Dein Engagement. Ich habe mir Deine Texte noch nicht angesehen, will lieber erst einmal die Gebäude fertig stellen.

Also willkommen im Club! Es gibt ja in der Tat noch viel zu tun ...
Zitieren
#34
Bislang mal so, dass jedes Kind seinen Namen hat...

Wegen "witziger" bzw. muss ich mal schauen. Am besten ich guck alles mal durch. Ansonsten gern auch per PM :-)
Zitieren
#35
Jetzt gibt es immerhin schon Demos vom 129german... Außerdem ist das etwas sehr off topicSmile
Umgesetzt...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste