Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausklick wirkt doppelt
#1
Simutrans-Version:
0.99.17build1533 getestet, könnte aber auch schon ein, zwei builds älter sein
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Klickt man beim Listenmenu auf ein Feld (z.B. Fahrzeugliste) im unteren Bereich, bewirkt das Herunterdrücken der Maustaste das Öffnen des Listenfensters; befindet sich der Mauszeiger dann auf einer Schaltfläche der Liste (z.B. Sortierung nach), wirkt das Loslassen der Maustaste als Betätigung des Schalters. Gut zu erkennen, wenn man die Maustaste gedrückt hält.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten; auch nicht weiter schlimm, aber für den Spieler etwas verwirrend, wenn die Listen auf einmal umsortiert erscheinen.

Lösung: Liste öffnet sich unter/neben Listenmenu
Zitieren
#2
Ist glaub ich schon seit Version 0.99.15 so.

Habs bisher für einen Fehler meiner Maus gehalten.
Zitieren
#3
Zitat:Original von FrankP
Habs bisher für einen Fehler meiner Maus gehalten.
oO Ich auch^^
Zitieren
#4
Was habt ihr den für Mäuse Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original von sojo
Was habt ihr den für Mäuse Big Grin

Welche, die schon länger in gebrauch sind. Dadurch nutzt sich das Plaste bei der linken Maustaste ab, was dazu führen kann, das der Mikroschalter dann prellt. Also mehrmals ausgelöst wird.
Zitieren
#6
Ach war doch nur ein Spaß. Ich habe doch garkeine Antwort erwartet. Nicht alles was ich schreibe ist immer ernst zu nehmen.
Zitieren
#7
Umso beeindruckender, dass er sogar auf die Fragen eine Antwort hat, auf die eigentlich gar keine Antwort erwartet wird Wink
Zitieren
#8
behoben build1751
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste