Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128.german
#11
Hm ... da könnte ich ja meinen Zoo und das Stadttor wieder verwenden Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#12
Wer seine Grafiken nicht hier ins Forum stellen möchte, kann sie mir inzwischen zuschicken. Wenn sich Jemand für den Bereich gefunden hat, dann geb ichs weiter.

Übrigens hat TonyBzt einige deutsche Gebäude und Fahrzeuge im Englischen Forum gepostet.

Wegen der Grafiken für cursor, misc und symbol.Builder könnt Ihr ja mal VS fragen.

Bei den Texturen und der Lightmap könnte man auch fragen. Ich halte hier aber was eigenes für besser angebracht.

Zitat:Original von catfan
Hm ... da könnte ich ja meinen Zoo und das Stadttor wieder verwenden

Die Grafik vom Stadttor hab ich. Die vom Zoo hab ich nicht, da sie inzwischen wohl nicht mehr im Forum verfügbar ist. Zumindest hatte ich sie nicht mehr gefunden, als ich mal danach gesucht hatte.
Zitieren
#13
Ich hab hier mal ein einfachs Haus gepixelt, is schon ne Weile her. Wenn ihr wollt könnt ihrs haben, auch wenns warscheinlich zu schlecht ist. guckts euch mal an...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#14
Ich würde auch gern bei dem pak128.german mitmachen.
Ich bin begeistert von dem pak.german! Wenn das pak128.german die gleiche Konsistenz zeigt, wird das Klasse.
Persönlich (als Brillenträger und meinem fortgeschrittendem Alter Smile ) ist mit ein etwas größeres Format lieber.

Ich könnte eventuell mit Fahrzeugen und/oder Gebäuden dienen
Zitieren
#15
Also Leute, bis jetzt hab ich nur könnte und würde gelesen.

Ihr müsst Euch schon trauen und schreiben: Ich mach dies und das.

Es können sich auch mehrere Leute einen Bereich teilen.


Und hofft nicht drauf, das ich groß was für das Pakset mache, ausser es zu verwalten. Ihr wollt dieses Pakset, dann entwickelt und gestaltet es.

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit alles nach Euren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Ihr braucht keine Angst zu haben, das Ihr das nicht schafft. Allein lass ich Euch schon nicht, aber ich mach auch nicht wieder die ganze Arbeit allein.
Zitieren
#16
Also ich würde ... - /// Halt, halt, so wird das nichts! ///
Ich werde ... - /// Stop, auch nicht viel besser! ///
Ich habe heute - /// Na bitte, geht doch! /// - ich habe heute eine Mail an VS geschickt, in der ich nach den Autoren der Grundkacheln, Straßen, Schienen und Bäume frage. Die Autoren möchte ich bitten, ihre Arbeiten für ein 128-er Deutschland-Pak zur Verfügung zu stellen. Ok, vielleicht weiß der eine oder andere in diesem Forum Bescheid, aber wir müssen ja mal anfangen.

Persönlich mag ich die Grundkacheln des 128-er Sets lieber als die des pak.german, mit Ausnahme der Tundra, die mir wiederum im Deutschland-Szenario besser gefällt. (Sind die Kacheltexturen von pak.german und dem Standard-64-er-Set eigentlich identisch?)


Generell erscheint es mir wichtig, alsbald eine erste Version präsentieren zu können. Schon im existierenden pak128 gibt es viele "deutsche" Fahrzeuge und zahlreiche Gebäude, die unseren Sehgewohnheiten und Gestaltungsvorstellungen entsprechen.

Daher werde ich - /// Aha, da geht es schon wieder los! /// - mir mal am Wochenende die Sheets der Stadtgebäude vornehmen (ich habe hier noch die von der Version 1.3.x, zu der ich die Gebäude-dat-Files geschrieben hatte.) Dort suche ich diejenigen Gebäude heraus, die für ein 128-er Deutschland-Set in Frage kommen, und werde die Autoren, soweit ich die Adressen ausfindig machen kann, ebenfalls um Zustimmung zum Einsatz Ihrer Werke in dem neuen Set bitten. Und wenn nichts dagegen spricht, kann ich das Gleiche für die Fahrzeuge machen, soweit ich sie als passend einstufe; allerdings bin ich in der Hinsicht nicht sehr firm, so dass ich hier zunächst eine Liste posten würde, die die Fachleute begutachten sollen.

Wenn dieses Vorgehen nach eurer Meinung nicht ganz aus der Spur liegt, könnte - /// NEIN!!!!!! /// - ich einen Aufruf zur Mitarbeit oder zumindestens zur Verfügungsstellung geeigneter Grafiken starten. Dazu würde - /// Es ist einfach zwecklos! /// - ich auch das englische Forum nutzen wollen.

Jetzt hätte, könnte, würde ich am liebsten mal ein Spielchen mit einem richtig guten pak128.german machen ...
Zitieren
#17
Zitat:Original von michelstadt
...
Persönlich mag ich die Grundkacheln des 128-er Sets lieber als die des pak.german, mit Ausnahme der Tundra, die mir wiederum im Deutschland-Szenario besser gefällt. (Sind die Kacheltexturen von pak.german und dem Standard-64-er-Set eigentlich identisch?)
...

Nein, die Texturen sind nicht identisch.

Ich persönlch steh mit dem Schnee im pak128 auf Kriegsfuß.

Hatte da auch mal eine hellere Variante gepostet, die der aus dem pak.german entspricht.
http://forum.simutrans.com/index.php/topic,4325.0.html
_____________________________________

Die Textur einfach aneinander kleben wird allerdings nicht funktionieren. Da dürfte ein gut erkennbares Muster enstehen. Muss also nachgearbeitet werden.
Zitieren
#18
Zitat:Original von FrankP
...
Zitat:Original von catfan
Hm ... da könnte ich ja meinen Zoo und das Stadttor wieder verwenden

Die Grafik vom Stadttor hab ich. Die vom Zoo hab ich nicht, da sie inzwischen wohl nicht mehr im Forum verfügbar ist. Zumindest hatte ich sie nicht mehr gefunden, als ich mal danach gesucht hatte.

Hab den Zoo in einem Backup wiedergefunden.
Zitieren
#19
Ich hab übrignens vor Urzeiten mal ein Kraftwerk gerendert, im 128-er Format. Darf benutzt werden.

Es bleibt bei meiner Person allerdings auch weiterhin bei einer nur passiven Beiteiligung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Alex, Du hast noch mehr Grafiken in 128er Format gerendert.

Ua. wohl auch die TV-Türme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste