Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128.german
#21
Gerendert schon - aber wohl mehr als Prototyp. Also nicht vollendet.
Das Kohlekraftwerk ist so ziemlich die einzige Grafik, die ich für das 128er vollendet hatte (mit Bäumen, Details usw.).
Zitieren
#22
Zitat:Es bleibt bei meiner Person allerdings auch weiterhin bei einer nur passiven Beiteiligung.

Schade...
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#23
Es ist ja nicht so, dass ich mich einem Pak128.German verweigere, luki haba - aber ich habe mit dem Deutschland-Szenario im 64-er Format Aufgaben genug. Diese mache ich gerne und sehr sorgfältig. Doppelte Arbeit muss aber auch nicht sein, zumal die Zeit dafür nur bei einem 36-Stunden-Tag vorhanden wäre.

Also meine Worte nicht als kategorisches 'Nein' interpretieren sondern als "Verstands"-'Nein', okay? Ich bin gespannt, wie sich euer Projekt optisch entwickeln wird. ...Warum kein Comic-Stil?

Wer weiß, vielleicht fällt ja auch künftig die eine oder andere Grafik bei MHz oder mir ab für euch. Wink
Zitieren
#24
Zitat:Original von Alexander Brose
Warum kein Comic-Stil?

Ja wie wäre es damit? So ungefähr vom Aussehen wie das pak.32 aber in der Größe 96! Dann hätten wir endlich mal eine Lösung zwischen 64er und 128er. Ein pak für Alle!!! --- Natürlich nur für die Abwechselung. Wink
Zitieren
#25
Kann mal jemand nen screenshot oder irgend nen andrers Beispiel im "Comic-Stil" reinstellen? Ich meine nur für den Nicht-Fachmann Smile
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#26
Z.B. so:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
OK dann wäre ich eher dagegen... Smile
Find sieht einfach nich so toll aus, wie z.B. pak128...
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#28
Comic-Stil finde ich echt gut, wäre für Kinder bestens geeignet. - Aber zurück zum seriösen Simutrans Wink

Bin kein Vielschreiber, möchte aber trotzdem eine kurze Rückmeldung geben.

VS hat mir geantwortet, dass er mir zuschickt, was ich an Dateien für unser Vorhaben benötige. Bevor ich mich mit einem Berg von Dateien/Grafiken/Bildern zuschmeissen lasse (und damit vermutlich sowieso nichts anzufangen weiß), werde ich alle Autoren um Nutzungserlaubnis fragen. So schreibe ich heute und in den nächsten Tagen fleißig Mails ...
Zitieren
#29
Zitat:So schreibe ich heute und in den nächsten Tagen fleißig Mails ...

Viel Spaß! Big Grin
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#30
Diese Grafiken von Georg und Raven für pak128 habe ich. Die sind teilweise auch nicht im pak128, soweit ich weiß.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.zip   houses128.zip (Größe: 280,1 KB / Downloads: 722)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste