Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128.german
#61
Zitat:Original von DWD3072
Ich hoffe ich mache nichts falsch wenn ich das als an der Entwicklung unbeteiligter hier hereinstelle.

Jede Hilfe ist sicherlich willkommen und auch nötig! Lieber einer zuviel der hilft als niemand.
Zitieren
#62
Hier passiert aber im Mom. nicht viel ?(

Da ich nicht weiß, auf welche Abmessungen Ihr Euch jetzt geeinigt habt, stell ich einfach mal einen Mercedes-LKW hier rein. Benutzt hab ich eine alte Bus-Maske von mir und diese ist schon mindestens 6 Jahre alt Wink
An solchen Dingen erkennt man dann selber, seit wann man von Simutrans schon begeistert ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#63
Ja, es geht langsam voran, aber immerhin voran.

Wiedermal wunderschöne Modelle! Wenn Du keine Daten hast, suche ich mir sie raus (da gab es ja auch kürzlich einen Thread von Dir).
Zitieren
#64
Zitat:Original von MHz
...
Da ich nicht weiß, auf welche Abmessungen Ihr Euch jetzt geeinigt habt, stell ich einfach mal einen Mercedes-LKW hier rein.
...
Ich hatte auch einen LKW mit Anhänger in der Pipe-Line und haben ihn jetzt mal so weit fertigstellt, um ihn mit Deinen zu vergleichen. Dabei habe ich feststellt, dass meiner viel zu groß ausgefallen ist. Danke für Deine Vorlage.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

.pak   BZT_LKW_Buessing.pak (Größe: 12,08 KB / Downloads: 633)
.pak   BZT_LKW_Buchtrailer.pak (Größe: 10,48 KB / Downloads: 673)
Zitieren
#65
what download pak128.german?
Zitieren
#66
Pak128.german ist only under development. It gives no download, yet.

Please post here not in english!
Zitieren
#67
Wenn das der ist, den ich im Verdacht habe (aus dem int. Forum), versteht er nicht mal ein Mindestmaß an Englisch (also auch nicht diese Aufforderung)...

Wie ich ihn kenne kommt höchstens die gleiche Frage nochmal (wieder auf Englisch) nur etwas anders formuliert... warten wir's mal ab.
Zitieren
#68
Ungarisch wäre mal eine Abwechslung Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#69
wo kann man sich eure gebäude und fahrzeuge anschauen ?
Zitieren
#70
Wenn Du nur Bilder suchst, sind hier im Forum zu finden.
Wenn Du es mal probieren willst, es gibt auch eine Demoversion.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste