Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtwachstum 99-17
#1
Simutrans-Version:
99-17

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
egal, alle

Betriebssystem:
Windows

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Nach dem Bau von Haltestellen beginnt eine Stadt zu wachsen. Eine Beförderung von Fahrgästen oder etwas anderes ist nicht notwendig. Nur Haltestellen! Sehr gut zu erkennen mit dem Schnellvorlauf.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Zitieren
#2
War schon immer so. Alle passagiere im Einzugsbereich einer Haltestelle findne eine Route. Ohne Industrie und mit wenig Städten ist das am Anfang schon ein gewisser Anteil. Der einzgie Unterschied ist, dass ich jetzt noch zwei Nachkommastellen mitnehme. Vorher wurde immer zu Null gerundet.
Zitieren
#3
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn die Städte ein klein wenig von selbst wachsen. Es sollte halt nur nicht von ein paar nutzlos herumstehenden Haltestellen abhängen.
Zitieren
#4
Bleibt das dann so und soll dieser Thread dann verschoben werden?
Zitieren
#5
innerhalb des einzugsbereichs von haltestellen wird automatisch transportiert
man kann damit auch zb ne fabrik versorgen nur gibts dann keinen gewinn Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste