Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.99.17 geringe Posterzeugung
#1
Simutrans-Version:
0.99.17 bis und mit Build 1525
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Posterzeugung bei dieser Version ist sehr gering im Vergleich zu früheren Versionen und zum Passagieraufkommen (gleiche Erschliessung); Fehler wird bei den Sehenswürdigkeiten vermutet.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Zitieren
#2
An der Postmenge habe ich nicht geändert. Nur wird diese jetzt getrennt aufgeführt. Post sollte ca. 1/4*1/4=1/16tel der Passagiermenge sein. Ist eher etwas darüber.
Zitieren
#3
Es gibt doch einen Fehler: Attraktionen schicken einen erhaltenen Postsack einfach zurück (siehe Infofenster im Bild); vorgesehen wäre aber, dass Attraktionen einiges an zusätzlicher Post generieren, wenn sie welche erhalten. (Build 1533)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste