Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webspace kostenlos?
#1
Wer kennt aus eigener Erfahrung einen guten kostenlosen Webspace?

Muss haben:
Traffic unbegrenzt
Werbefrei

Sollte haben:
php

Ich kenne selbst nur piranho.de. Dort gibt es aber kein php.
Zitieren
#2
Also ich bin auch interessiert ...

allerdings ohne php und dafür mit guten Statistiken ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Zitat:Original von sojo
...
Ich kenne selbst nur piranho.de. Dort gibt es aber kein php.

piranho hat kein php und vor allem, man darf keine Downloads anbieten.

Kostenlos und ohne Werbung ist heute eigentlich fast unmöglich.

Bei arcor bekommt man zu einem kostenlosen E-Mailkonto 50 Mb Speicherplatz für seine Homepage. CGI, FTP-Upload und 1 Gb Traffic.

Das Ganze zur Zeit Werbefrei für die Homepage. Bei Mail-Versand über die Weboberfläche wird Werbung an die E-Mails angehängt.

http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_leistung.jsp
Zitieren
#4
Zitat:Original von FrankP
Kostenlos und ohne Werbung ist heute eigentlich fast unmöglich.

Wenns eine einfache Lösung dafür geben würde, würde ich nicht fragen. Und ich denke es scheint auch keine richtig gute Lösung zu geben.

Wie siehts mit kostenlosen Domains aus? Seit ihr mit de.vu Sub-Domains zufrieden und bekommt man die bei google und Co gute Plätze in den Suchergebnissen?
Zitieren
#5
keine 24/36 euro für den server und 3 euro für die domain im jahr über???...

rest kannste da -> http://www.hetzner.de <- nachlesen...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste