Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Foren
#11
Es gibt noch ein paar Wünsche und wohl auch Probleme, um die ich mich noch kümmern werde.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#12
Entschuldigt, dass ich ein bisschen blöd bin Wink

Mir ist ja klar was die Unterforen Wünsche und Probleme enthalten sollen.
Aber mit Graphik bin ich mir nicht sicher.

Um es mit dem Staatsanwalt Hans Sachs aus "Was bin ich ?"( die Älteren werden ihn noch kennen Big Grin )
zu sagen
"Gehe ich recht in der Annahme, dass hier die Graphiken der entsprechenden Paks abgelegt werden (sollen) ?" ?(
Zitieren
#13
Ja, zum Beispiel.
Wenn du beim pak96.comic reinschaust, erkennst du doch klar, was dort bei 'Grafik' reingehört.
Also Grafikideen, unfertige und fertige Grafiken, bearbeitete Grafiken und so weiter. Man muss hier kein X vorm O machen, manchens überschneidet sich freilich mit den anderen Kategorien. Sieh das also nicht allzu eng. =)
Wenn man mal arg danebengreift, dann bekommt man das in der Regel auch gesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste