Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude
#81
Es wird Zeit an Weihnachten zu denken. Wink
Zitieren
#82
Hab den alten thread mal wieder ausgegraben um was neues zu posten. Ist nichts spektakuläres, nur ein verlassener Baugrund. Gibts Vorschläge, was man noch ändern könnte, oder passt so?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Xie Xie
Zitieren
#83
Weihnachtsbaumverkäufer als Wintergrafik ...
Zitieren
#84
Gefällt mir gut und vor allem auch die Idee von Prissi.

Es fehlt noch der schwarze Rand bei der Containerladung und rechts an der Mauer.
Zitieren
#85
Danke für den Vorschlag (die Idee mit den Christbäumen find ich echt gut Big Grin) und den Hinweis mit den Linien.
Xie Xie
Zitieren
#86
Winteransicht ist fertig.
Hab noch eine Frage zum DAT: bei folgenden Parametern wird die Grafik in Sommer und Winteransicht jeweils doppelt übereinander dargestellt. Welche Zeilen muss ich löschen, damit es nur einmal angezeigt wird.?

BackImage[0][0][0][1][0][0]=Baustelle.0.0
BackImage[0][0][0][0][0][0]=Baustelle.0.0
BackImage[0][0][0][1][0][1]=Baustelle.0.1
BackImage[0][0][0][0][0][1]=Baustelle.0.1


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Xie Xie
Zitieren
#87
Das müßten die Zeilen 1 und 3 sein, denn der 4. Wert in Klammern gibt die Höhe an. Dieser Wert ist eigentlich für Stationen gedacht, die über mehrere Etagen reichen.

1. BackImage[0][0][0][1][0][0]=Baustelle.0.0
2. BackImage[0][0][0][0][0][0]=Baustelle.0.0
3. BackImage[0][0][0][1][0][1]=Baustelle.0.1
4. BackImage[0][0][0][0][0][1]=Baustelle.0.1

Siehe BackImage Parameter im Wiki
Zitieren
#88
Danke, das hat den Fehler behoben.
Xie Xie
Zitieren
#89
Sieht schon gut aus, doch an der Mauer fehlt an der Unterseite immer noch die schwarze Linie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste