Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude
#31
Eine schnell erstellte Skizze des Stufendachs. Die Pixel sind nicht abgezählt, weshalb es nicht ganz stimmig ist.

Der Knackpunkt ist, das alle Schrägen die selbe Neigung haben müssen und die Rückseite senkrecht ist. Oder eben auch jeweils die gleiche Neigung hat.
Zitieren
#32
Ältere Versuche meinerseits mit Stufendächern:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Blogger blog blog
Zitieren
#33
@Hajo

Können wir Grafiken von dir (vorallem als Vorlage) benutzen. Die Größenanpassungen übernehmen natürlich wir. Die Grafiken könnten wohl mehr oder weniger weiter als Hajo Grafiken zu erkennen sein und natürlich würde das copyright immer bei dir bleiben.
Zitieren
#34
Ja sicher Smile

Einziger Wunsch ist, dass der Ursprung irgendwo vermerkt wird. Etwa "Original von Hajo, Änderungen von Sojo." Besser die Allgemeinheit hat was davon Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#35
Geht auch als Beispiel: copyright: Hajo & sojo ? Oder soll das lieber so wie du geschrieben hast in die Beschreibung?
Zitieren
#36
Das ist genauso gut aus meiner Sicht. Allerdings bin ich unsicher ob Copyright im juristischen Sinne teilbar ist. Da wir uns aber einig sind, was gemeint ist, sollte das kein Problem sein Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#37
Zitat:Original von Hajo
Das ist genauso gut aus meiner Sicht. Allerdings bin ich unsicher ob Copyright im juristischen Sinne teilbar ist. Da wir uns aber einig sind, was gemeint ist, sollte das kein Problem sein Smile

Ich werde einfach beides vermerken, damit es auch jeder liest. Schließlich soll unsere Arbeit ja auch nicht zu wenig in den Vordergrund gerückt werden. Big Grin

Zum juristischen. Nach meiner laienhaften Auffassung, hast ausschliesslich du das copyright am Originalbild. Gibst du mir beispielsweise das Bild zum Verändern frei müssten wir beide ein gemeinsames copyright haben (wenn das Originalbild noch erkennbar ist). Dann kann im Prinzip der eine keine Entscheidung ohne den anderen beim neuen Bild machen.
Zitieren
#38
Zitat:Das Gebäude hat einen falschen Winkel, sofern nicht gewollt.

Oh ja stimmt! Hatte das mit gimp gemacht per automatische Linienziehung. Aber wie man sieht geht handarbeit doch vor Big Grin
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#39
Müsste das Bürohaus von luki haba sein.

Download der pak-datei entfernt. Da im Pakset!
Zitieren
#40
@hoirkman

Das Haus ist fürs pak96.comic zu klein. Eine Etage sollte 13 Pixel hoch sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste