Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download
#1
Das ganze ist doch noch nicht Spielfähig oder?
Ließe es sich einrichte, eine Entwicklungs-(Entwickler?-) version zum Download bereitzustellen?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#2
Zitat:Original von luki haba
Das ganze ist doch noch nicht Spielfähig oder?
Ließe es sich einrichte, eine Entwicklungs-(Entwickler?-) version zum Download bereitzustellen?

1. Ist es natürlich noch nicht.

2. Läßt sich bald einrichten! Versprochen!
Zitieren
#3
Gut. Wer Arbeitet da eigentlich alles mit?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#4
Im Moment ich und ... ähm ... naja ... keiner.
Zitieren
#5
Das heißt, dass es dir eher wilkommen wäre, wenn dir jemand ab und zu eine Grafik macht oder?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#6
Ich erhoffe mir nach und nach einiges an zuarbeit oder wenigsten eine Unterstützung was in das pak könnte. Was rein sollte. Wie es aussieht. etc.

Ich freue mich über jeden der mir eine Grafik erstellt. Im Moment ist alles noch sehr einfach gehalten. Da kann so gut wie jeder eine Grafik erstellen ohne große Kenntnisse.
Zitieren
#7
Zitat:Da kann so gut wie jeder eine Grafik erstellen ohne große Kenntnisse.

Wie z.B. ich Big Grin
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#8
Zitat:Im Moment ist alles noch sehr einfach gehalten.

Soll das denn nicht so bleiben?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#9
Vieles wird einfacher bleiben als in anderen paks, sonst wäre es kein Comic-Stil. Trotzdem wird in der Zukunft sicher die eine oder andere Grafik mit mehr Details und vielleicht auch mehr Farben entstehen.

Schauen wir einfach mal wie sich alles entwickelt. Nur damit sich was entwickelt muss auch was entwickelt werden ... Allso in die Hände gespuckt und weiter gehts. Smile
Zitieren
#10
Ließe es sich denn jetzt ein Download einrichten? Wäre schon ziemlich praktisch, wegen den neuen Gebäuden und so. Dann wäre man immere auf dem neuesetn Stand Smile
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste