Umfrage: Fahrzeuggröße pak128.german
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2 * 64er Größe
0%
0 0%
größer 2 * 64er Größe
0%
0 0%
pak128 Größe
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuggröße
#31
@sojo: wie gesagt, ich wollte es nur mal angesprochen haben - damit ist es für mich soweit durch.

@TOPIC:

Also ich hab ein 128er Gleisset gemacht - basierend auf einer Arbeit von Fagonella aus dem Englischen Forum. Die Ausrichtung entspricht der des pak128, nur sind eben keine Lücken oder Pixelüberhänge an den Übergängen der verschiedenen Teilstücke mehr zu sehen. Die Schienen selbst sind soweit komplett fertig, Schwellen (in einer Variante) zu 80%, Unterbau ist noch Baustelle.

Wenn daran Interesse besteht kann ich das gerne zur Verfügung stellen.
Zitieren
#32
Hier noch ein Screenshot zur Meinungsbildung: Höhe 120%, Länge 110%, um Grafikfehler zu vermeiden. Sieht immer noch gut aus, finde ich. Sehe ich das richtig, dass 120 Prozent in etwa dem von prissi errechneten 160-er Vergleich nahe kommt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33
Weil der Shinkansen als Vergleich gerade en vogue scheint. Hier der Shinkansen aus dem pak64 Japan 1:2 und (mehr für das deutsche Set) eine Br38, wo der Unterschied noch deutlicher ausfällt.. Es scheint insbesonderedas die Zentrierung außerhalb der Kachel ein weiteres Problem darstellt. Vermutlich sollte man bei einem Neuanfang, auch die Wagen wieder zentrieren. (Oder ist das pak64 ganz daneben?)

DIe Mühle in dem ersten Bild ist übrigens 1:2 auch im German enthalten (und im pak64).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#34
Zitat:DIe Mühle in dem ersten Bild ist übrigens 1:2 auch im German enthalten (und im pak64).

Die hatte ich 2x gemacht, weil ich unbedingt sehen wollte, wie sie in 128x128 aussieht Wink Anschließend hatte ich die große Version an Tomas geschickt.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#35
Statt hier irgendwelche Grafiken zu vergrößern bzw. zu verkleinern, sollte vielleicht Alex mal ein zwei Fahrzeuge in Doppelter 64er Größe rendern.

Ich geh nämlich davon aus, das eine gerenderte Grafik anders aussieht, als eine vergrößerte.
Zitieren
#36
Zitat:Original von FrankP
Ich geh nämlich davon aus, das eine gerenderte Grafik anders aussieht, als eine vergrößerte.
Steht doch außer Frage. =) Ist ist ja schon absurd, wieviele Details man im 64er Format herausholen kann. Bei doppelter 64er Größe sieht das dann ungleich besser aus.
Ich werde heute Abend gern mal ein Fahrzeug zur Probe rendern, aber wird spät - bin noch auf 'nem DVD-Abend. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste