Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landschaft / Texturen
#1
An der Lightmap und den Texturen muss noch gearbeitet werden.

Das ist meine Starthilfe. Mehr ist nicht von mir zu erwarten.
Zitieren
#2
Zitat:Original von FrankP
Mehr ist nicht von mir zu erwarten.
Ist ja wohl 'ne ganze Menge! Hätte ich mit Gimp als statischen screenshot vielleicht auch hinbekommen, aber mehr als eine Spielerei wäre das nicht gewesen.

Indes muss ich gestehen, dass ich die Kacheln des 128-er Sets immer noch lieber mag, außer des alpinen Klimas (hatte irgendwann fälschlicherweise Tundra geschrieben). Der Schnee gefällt mir aber von Dir viel besser als der Original 128-er, dessen Maserung als sichtbare Struktur erscheint und dessen Böschungskacheln mir zu grell sind.

Klagen über die Kacheln habe ich auch nie gehört/gelesen. Wenn wir die Original-Farben und -Texturen nehmen, werden sich die 128-er Spieler sicherlich gleich heimisch fühlen. Denn ich bin sicher, die allermeisten Interessenten an einem pak128.german kommen aus der 128-er Szene. Kein Wunder, dass die Anfragen, soweit ich das registriert habe, immer von Leuten kamen, die wie ich eigentlich das größere Format bevorzugen und nur aus Ermangelung eines vergleichbaren Szenarios in ihrer Lieblingsgröße hin und wieder mal über den Zaun oder wenigstens auf die Screenshots des "kleinen Bruders" geschaut haben.
Zitieren
#3
Zitat:Original von michelstadt
...
Indes muss ich gestehen, dass ich die Kacheln des 128-er Sets immer noch lieber mag, außer des alpinen Klimas (hatte irgendwann fälschlicherweise Tundra geschrieben).
...

Na sowas. Das war am 7.1.2008.
Zitieren
#4
Zitat:Original von michelstadt
...
Klagen über die Kacheln habe ich auch nie gehört/gelesen.
...

Nun ja, vieles wird einfach so hingenommen wies eben ist.
Meist aus Gewohnheit, da ja bei anderen Spielen auch kein Einfluss auf die Gestaltung genommen werden kann.
___________________________________________

animiertes Wasser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste