Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Template zum Aufgleisen - Vorschlag
#21
@TonyBzt

Ich hab mal Deine BR84 über meine weiter oben gepostete Maske gelgt. Dabei entsteht der gleiche Versatz, der auch in Simutrans besteht.
Zitieren
#22
Ich mache nun einen Kompromiss. Ich werde das Objekt 2 Längeneinheiten(LE) in die vordere Hälfte verschieben, dann hängen 3 LE nach hinten über, wenn ich von einer max. Länge von 13 ausgehe (da sich wahrscheinlich die meisten Objekte im Bereich 8-11 LE befinden werden dürfte das die wenigsten Graphik Fehler geben )

Hier sind die neuesten Templates
und als Test die BR38 mit dem offenen Güterwagen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

.pak   vehicles.BZT_BR38.pak (Größe: 36,52 KB / Downloads: 362)
.pak   vehicles.BZT_ES5530.pak (Größe: 64,63 KB / Downloads: 340)
Zitieren
#23
3 achsige Abteilwagen für die BR38 ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.dat   BZT_3Achser.dat (Größe: 507 Bytes / Downloads: 356)
.pak   vehicles.BZT_3Achser.pak (Größe: 19,3 KB / Downloads: 416)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste