Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienen
#31
Zitat:Original von Greenling
petter ich habe gelesen das michelstadt das pak128.german neubeleben möchte!
[...]
greenling
Ich weiß. Das ist auch schön Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#32
Schön, dass sich ein paar pak128.german-Fans zu Wort melden. FrankP und TonyBzt sind leider nicht oder nicht mehr mit vollem Einsatz dabei, weil sie andere Schwerpunkte gesetzt haben (ja, da gab es auch Zoff untereinander).

Leider bin ich kein Grafiker und kann daher nichts zur Entwicklung beitragen und nur die Paksets packen. Und auch das fällt mir nicht leicht, bin obendrein auch kein EDV-Spezialist. Motto: Du kannst nichts, aber tue es wenigstens! Alles in allem geht es deshalb nur langsam voran.
Zitieren
#33
Von Tony hat man im Juni zuletzt gelesen (im englischen Forum). Wär schade, wenn er gar nicht mehr dabei wär :-(
Zitieren
#34
Übrigens: Ich bin kein pak128.german-Fan und habe auch nicht vor, fürs pak128.german zu arbeiten. Ich finde es aber schön, dass sich einige Leute trotz aller Widrigkeiten um dieses Set bemühen. Es gibt sicher genug, die es gerne spielen. Ich bin mehr für die 64er Größe (maximal 96, aber net mehr Smile)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#35
@michelstadt

Wenn DU einen EDV-Spezialisten brauchst, dann melde Dich ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#36
Zitat:Original von wernieman
Wenn DU einen EDV-Spezialisten brauchst, dann melde Dich ;o)
Wäre nicht das erste Mal, wie du weißt. Aber zunächst versuche ich selbst, Lösungen zu finden. Dann versteht man besser, was passiert und kann beim nächsten Problem vielleicht vom zuvor Gelernten profitieren.
Zitieren
#37
Deshalb auch der ";o)" in meinem Posting ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste