Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienen
#21
passende Fahrzeug-Ausrichtung zu obigen Schienen
Zitieren
#22
Zitat:Original von Hajo

Ich denke, jemand müsste einen Vorschlag erstellen wie er sich Pak 128 German vorstellt, von den Proptionen und Richtlinienen. Das wird dann diskutiert und Entschieden. Dabei muss klar sein dass man nicht alle Wünsche zugleich erfüllen kann, [...]

Sehe ich auch so. Und genau das passiert ja, wenn ich das richtig beurteile. Tony macht Vorschläge, Frank, Dirk, prissi und Hajo bringen Fakten und Meinungen ins Spiel, und so tasten wir uns allmählich an Richtlinien heran. Vielleicht wären wir weiter, wenn wir mehr Aktive hätten, aber auch das Gegenteil wäre möglich: ein vielstimmiger Chor voller Dissonanzen.

Ich hatte noch keine Zeit, das Material zu installieren und zu beurteilen, und weil ich morgen wieder früh raus muss, wird es heute auch nichts damit. Dabei bin ich sehr gespannt!!!
Zitieren
#23
Guten Tag FrankP
Die Modelle Die du Zu Thema Schienen verwendest Hast,
vehicle.BZT_BR84.pak und vehicle.BZT_Eilzugwagen.pak sehen toll aus ich habe sie mir gleich herrunter geladen und werde sie gleich im pak128 testen!
FrankP du hast mich neugierig auf weiteren Modellen von Pak128.german gemacht !


Deine Greenling
Zitieren
#24
FrankP die Von dir entwickelten Modelle vehicle.BZT_BR84.pak und
vehicle.BZT_Eilzugwagen.pak funktionieren im Pak128,aber leider gibt es in der
Ausrichtung der Modellen auf den Schienen eine Fehler!
Die verwendete Simutransversion ist 102.2.1Releasecandidate 2864 mit
mit openpak128 757!
Das Gleis auf den sich Deine Fahrzuege sich befinden ist das Nebenbahngleis
aus den oben genannten Pak!

Dein Greenling


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#25
Wenn der Zug dort einen freien Wegpunkt hat, ist dies durchaus möglich. Das ist ein "Spielproblem", hat aber nix mit dem Fahrzeug zu tun.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#26
Zitat:Original von Greenlingaber leider gibt es in der
Ausrichtung der Modellen auf den Schienen eine Fehler!
Die verwendete Simutransversion ist 102.2.1Releasecandidate 2864 mit
mit openpak128 757!
Das ist schon in Ordnung wie es ist und somit KEIN Fehler. Die Fahrzeuge wurden einfach anders ausgerichtet und sind nicht für das pak128 gedacht, auch wenn man die paks in pak128 verwenden kann.
Zitieren
#27
Zitat:Original von jonasbb
Das ist schon in Ordnung wie es ist und somit KEIN Fehler. Die Fahrzeuge wurden einfach anders ausgerichtet und sind nicht für das pak128 gedacht, auch wenn man die paks in pak128 verwenden kann.
Dazu kommt noch das von Pakset zu Pakset unterschiedliche Kostensystem...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#28
TonyBzt
am 22.01.2008 hast du den Testbericht für deine E145 mit Erzwagen vorgestellt!
Die Bilder von deiner E145 sehen Super Aus!
Bitte melde dich sobald deine E145 benutzbar ist ich würde mich auch über
weiter Modelle von Dir freuen !
Damit meine Modellsammlung in Pak128 bunter wird!

Greenling
Zitieren
#29
Also. Da die Sache von vor über einem Jahr ist, denke ich, dass sie entweder nicht abgeschlossen ist (und nie mehr wird) oder dass sie schon iwo angeboten wird. Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#30
petter ich habe gelesen das michelstadt das pak128.german neubeleben möchte!
Ich werde michelstadt fragen was alles von pak128.german übrig ist und was fehlt!

greenling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste