Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.17.1 (stabile Version)
#31
Das wird auch die 102, wenn der Translator endlich mal mitspielen würde. Ich baue schon seit zwei Wochen keine Features mehr ein und mache nur die üblichen Aufräumarbeiten vor einem neuen Release (Hilftexte und Übersetzungen prüfen, Strings hochladen usw.) Nur leider hatte mich der Translator nicht lieb und seit gestern antwortet der gar nicht mehr.

Die 102 ist eigentlich recht stabil und flotter und hat mehr Featues ... würde ich schwer empfehlen.
Zitieren
#32
Zitat:Original von prissi
.........................................

Die 102 ist eigentlich recht stabil und flotter und hat mehr Featues ... würde ich schwer empfehlen.

Auch damit mehr Fehler entdeckt werden? Für mich würde das dann heißen, das ich die auch mal melde. Bisher habe ich mir gesagt, bis ich das gemeldet habe, hat das schon einer gesehen. Und dann weitergespielt statt "Bugs und Probleme" durchzulesen, um Doppelmeldungen zu vermeiden..........

Gruß
Hans Dampf
Zitieren
#33
Ich bin für einen Feature-Freeze und 3-Monatiges Bugfixing, um endlich wieder eine stabile und rundum empfehlenswerte Simutrans Version zu haben.

Also 102 vervollständigen, was begonnene Features angeht, und danach nur noch Bugfixes bis alle spielbeeinträchtigenden Bugs behoben sind.
Blogger blog blog
Zitieren
#34
wäre ich auch dafür. und dann auch für mac os x?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#35
Zitat:Original von Hajo
Ich bin für einen Feature-Freeze und 3-Monatiges Bugfixing, um endlich wieder eine stabile und rundum empfehlenswerte Simutrans Version zu haben.

Also 102 vervollständigen, was begonnene Features angeht, und danach nur noch Bugfixes bis alle spielbeeinträchtigenden Bugs behoben sind.

Prissi mach ja gerade diese Feature-freeze und Bugfix-Geschichte! Die naechste Version ist schon in der Pipeline. Gibts denn noch bekannte aber noch nicht behobene kritische Bugs? Glaube ich kaum. Ich denke die bald kommende 102 wird auch als stabil deklariert werden koennen.

Ich waere eher fuer ein branching: 102 wird ein stabile Version, neue Features kommen in 103 (oder welche Nr auch immer). Die 102 wird nur aktualisiert, wenn Neue Bugs entdeckt werden.

Hier http://forum.simutrans.com/index.php?board=49.0 warten schon einige Sachen, die in nicht offiziellen Builds schon getestet wurden Wink
Zitieren
#36
Zitat:Original von Dwachs
Prissi mach ja gerade diese Feature-freeze und Bugfix-Geschichte!

Gut. Die Ankündigung/Diskussion dazu muss mir entgangen sein.

Zitat:Original von Dwachs
Ich waere eher fuer ein branching: 102 wird ein stabile Version, neue Features kommen in 103 (oder welche Nr auch immer). Die 102 wird nur aktualisiert, wenn Neue Bugs entdeckt werden.

Wenn jemand die Bugfixes tatsächlich auf dem 102er Branch macht, dann stimme ich zu. Wenn Prissi's Zeit für die 103er Entwicklung draufgeht, dann möchte ich vorerst keine 103, sondern eine gut getestete und polierte 102.

Zitat:Original von Dwachs
Hier http://forum.simutrans.com/index.php?board=49.0 warten schon einige Sachen, die in nicht offiziellen Builds schon getestet wurden Wink

Wenn das mit dem Feature-Freeze ernst gemeint ist, dann werden solche Dinge vorerst nicht berücksichtigt. Das sind keine Bugfixes, sondern Erweiterungen. Eines davon ist Code-Verschönerung, die nicht mal eindeutig ist, ob es eine Verbesserung ist.
Blogger blog blog
Zitieren
#37
Wird der Underground Patch in der 102 enthalten sein?
Zitieren
#38
So weit ich weiß. Nein.
Zitieren
#39
Zitat:Original von The Transporter
Wird der Underground Patch in der 102 enthalten sein?

Nein, die Version 102ist im svn schon fertig, es fehlen wohl noch Sachen vom Translator.

Die Sachen, die in 'Considered patches' stehen, sind zum Teil schon eine ganze Weile dort. Man kann also sehen, dass es Prissi mit einer neuen stabilen Version ernst ist Wink
Zitieren
#40
Auch wenn ich in Sachen diskussionen nicht ganz auf dem laufenden bin: Einen temporären featurefreeze und damit eine sich weiter stabilisierende Version fände ich auch sehr nett.

Wobei 103 natürlich für eine überwiegend-bahn-simulation natürlich auch eine sehr passende Versionsnummer wäre Smile

Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste