Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtgenerierung etwas fehlgeschlagen
#1
Simutrans-Version: 0.84.19

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128pak + mein neu designtes Haus (Level 1, zum testen integriert)

Betriebssystem: Win XP Pro


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich hab um mein Haus zu testen ein Zufallsspiel gestartet. Dabei ist die Stadt Bonn rausgekommen, die wohl nicht wirklich im sinne des Erfinders ist. Btw, ich habe Timeline an und habe im Jahr 1930 gestartet. Aber seht selbst den Screenshot:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Aber was ist daran nun fehlgeschlagen?
Zitieren
#3
Hoi!

Wirkt sich die timeline überhaupt auf Gebäude aus?

Ciao Ches
Zitieren
#4
Zitat:Original von Cheshirebeagle
Wirkt sich die timeline überhaupt auf Gebäude aus?

Nein.
Zitieren
#5
Zitat:Original von onken
Aber was ist daran nun fehlgeschlagen?

In den meisten Städten gibts doch zu beginn nur kleine Häuser und davon dan viele und nicht wie hier 3 Häuser mit ~ 60 Passagieren pro Haus.
Hab halt sowas noch ned gesehen vorher und dachte es sei ein Fehler.
Zitieren
#6
Es hängt ein bischen vom Zufall und etwas mehr vom Gelände ab. Wenn durch irgeneine Ursache die Stadt nicht genügend Strassen bauen kann, dann wächst sie vor allem in die Höhe um Platz für die Einwohner zu schaffen.

Ein Bug im engeren Sinne ist das nicht, eher ein Feature

(Bug = Programm funktioniert nicht so wie der Programmierer das geplant hatte, Feature = Funktion im Sinne des Programmierers, oder wenigstens ein geduldeter Nebeneffekt der ordnungsgemässen Funktion)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste