Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrie-Erzeugung ab Version 0.99.00
#1
Installationsproblem seit 90-er Version

Bei früheren Versionen erschien beim Starten eines neuen Spiels (new game) auf dem Spielfeld die ganze Palette der möglichen Industrien.

Seit ca. der 0.90-er Version erscheinen jedoch beim Starten eines neuen Spiels auf der Karte nur noch Kohlekraftwerke, Kohlegruben und Ölkraftwerke (hingegen keine Wälder, Stahl- u. Zementwerke, Brauereien, etc.). Eine Veränderung der Anzahl "Landindustriezweige", "Stadtgeschäfte" oder der anderen Parameter im Bild "Eine neue Welt" bringt keine Abhilfe dieser eintönigen Ausgangslage, so dass ich lieber z.B. mit einer abwechslungsreicheren und interessanteren älteren Version spiele.

Wie kann man wieder eine vielfältigere Ausganglage generieren ?
Oder mache ich etwas falsch bei der Installation ?
(Gibt es eine ev. eine funktionierende automatisierte Installation, welche den ganzen aktuellen Satz (Programm + passende pak-files) richtig installiert ?)

Vielen Dank
Peter
Zitieren
#2
Also eigentlich müsste sich das über "Stadtgeschäfte" regeln lassen - damit werden ja (normalerweise) Endverbraucher plus die benötigte(n) Industriekette(n) erschaffen...

Und wenn Kohlegruben und Kraftwerke erfolgreich gebaut werden scheint auch das pakset prinzipiell in Ordnung zu sein.

Andere Faktoren die eine Rolle spielen können, sind das Startjahr, die Größe der Karte (freie Flächen), die vorhandenen Klimazonen, und generell das verwendete pakset.



Achja: es gibt zwar Installationstools, aber ich hab noch nie eins benutzt, und kann da auch keine Ratschläge zu geben.
Zitieren
#3
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste