Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak96.comic
#11
Ich hau keinen.

Ich rechne nur immer mit dem schlimmsten und versuche das so früh wie möglich zu verhindern.
Zitieren
#12
Zitat:Original von FrankP
Ich hau keinen.

Ich weiß. War doch ein Spaß!

Zitat:Original von FrankP
Ich rechne nur immer mit dem schlimmsten und versuche das so früh wie möglich zu verhindern.

Ist doch gut, wenn immer einer gleich mitdenkt!
Zitieren
#13
Neue Versionen!

0.3 Basisversion für Spielanfänger und 0.1 Fullversion für erprobte Spieler.

Download entfernt, da nicht mehr vorhanden.
Zitieren
#14
Wäre super, wenn ihr eifrigen Tester ein Feedback abgeben könntet. Lob, Tadel, Wünsche und Mitarbeit ist auch gefragt. =)
pak96.comic
Zitieren
#15
Ich würde es begrüßen, wenn beide Versionen (full, basis) die gleiche Versionsnummer tragen.

v0.3-full
v0.3-basis

In wie weit unterschiedliche Ordnernamen nötig sind, ist wieder eine andere Frage.
Zitieren
#16
Ok. Sie bekommen die selben Versionsnummern. Ab 0.4 sonst müsste ich es nochmal hochladen.

Aber zwei Ordnernamen sind nötig, da sonst z.B. Alexander Brose oder andere Tester nicht beide Versionen testen können ohne manchmal was löschen zu müssen.
Zitieren
#17
Ist halt die Frage, ob wirklich 2 Versionen nötig sind.

Empfohlene Einstellungen könnten da auch schon reichen.
Zitieren
#18
?( ?( ?( Ich hatte doch schon geschrieben, das ich eine möglichst kleine, einfache Version anbieten möchte für jüngere Spieler und Anfänger. 1. Um die Downloadgröße gering zu halten und 2. Für eine einfache Struktur zum schnellen simutrans lernen.

Die Basisversion wird bald fertig sein. Viel soll da nicht mehr rein. Nur noch so 15 Gebäude und sonst noch so ein paar Dinge. Dann wird diese nicht mehr verändert, es sei denn es ändert sich was an simutrans.
Zitieren
#19
Hallo zusammen,
Nun wollt ich ja auch mal das comic spielen.
Hab die fullversion runtergeladen und entpackt.
Aber irgendwie finde ich keine exe.
Was mach ich hier falsch?
besten dank im voraus
Brunow
Zitieren
#20
Simutrans besteht immer aus dem Programm und einem PAK

Das 96-Comic PAK ist, wie der Name schon sagt, ein PAK. Du brauchst noch zusätzlich das Programm (Siehe Ankündigung). Wenn Du Dich besser auskennst und auch etwas "riskierst", kannst DU auch die aktuell erstellten nightlys verwenden, da aber kann es zu unbekannten Abstürzen bis zum Savegameverlust kommen!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste