Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Captchas nicht lesbar
#1
Bevor ich es vergesse: Ich habe mich eben registriert, das Captcha dabei war mehrfach nicht lesbar, da (A und H) und (O und D) nicht unterscheidbar sind - vermutlich auch noch andere Buchstaben....
Zitieren
#2
Herzlich willkommen erstmal!
Das mit den Chaptchas ist schwer bis garncht zu lösen, weil diese in der Forumsoftware enthalten sind und auch der Forumadinistrator (Dirk) (so weit ich weiß) da auch nicht viel dran ändren kann.
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#3
Ich hab die Captchas inzwischen ein paar mal getestet und keine Probleme gehabt. euphi hatte wohl einfach das Pech, mehrfach eine unleserliche Kombination zu erwischen.

Abschalten will ich die Captchas aber nicht, da so Spammern Tor und Tür geöffnet wird.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Zitat:Abschalten will ich die Captchas aber nicht, da so Spammern Tor und Tür geöffnet wird.

Ja klar hast recht. Aber wird schon kein so großes Problem sein.
(Pech hat jeder machmal)
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste