Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
symmetrische Waggons
#1
Ich habe versucht symmetrische waggons zu erstellen, und dabei die Hälfte der Image Parameter weggelasse, so wie im Wiki beschrieben. Das Resultat war jedoch, dass die grafiken auch im spiel fehlten.

Kann es sein, dass das seit der einfühung des legth Parameters und der (damit zusammenhängenden?) neuen Anordnung der Fahrzeuge in der Grafik einfach nicht mehr unterstützt wird?
Zitieren
#2
Für eine 4er Grafik sind folgende Parameter nötig.

EmptyImage[S]
EmptyImage[W]
EmptyImage[SE]
EmptyImage[SW]


Also EmptyImage[W] statt EmptyImage[E].

Hab ich vergessen zu korrigieren.
Zitieren
#3
Ok, das klappt erstmal, danke.

Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass die Abstände in Richtung N viel grösser sind als in Richtung S, muss ich also die grafik wieder genau in die mitte der Fliese setzen, wies aussieht.
Zitieren
#4
Das ist der Grund, warum beim pak.german alle Fahrzeuge 8 Grafiken haben.

Wenn nur 4 Grafiken verwendet werden, müssen alle Fahrzeuge die gleiche Länge haben, weil sonst die Ausrichtungen nur sehr schwer bis gar nicht hinzukriegen sind.
Zitieren
#5
Danke Frank.

Du bist immer wieder eine der Besten Informationsquellen in sachen simutrans.

Am besten wär du schreibst einfach deine Telefonnummer ins Wiki. Big Grin (nur n Scherz)
Zitieren
#6
Zitat:Original von moistboy
....

Am besten wär du schreibst einfach deine Telefonnummer ins Wiki. Big Grin (nur n Scherz)

Warum nicht?
Richt ich ne 0180er oder ne 0137er Nummer ein, dann hab ich wohl nen hübchen Nebenverdienst. :evil: Big Grin

Schreiben kannste mir ja schon. Adresse steht nämlich schon drinn.
Und wenns mit der guten alten Post ist, bekomm ich auch ne Kleinigkeit ab, als Post-Aktionär.
Zitieren
#7
Warum keine 0900? Big Grin
Und warum keine Simutrans-Telefonseelsorge, hm? Englisch-Kenntnisse für ausländische ST-Spieler wäre natürlich angebracht. Und 24-Stunden-Bereitschaft.

Okay, vergessen wir das Ganze. Vielleicht kann ja bald unser Wiki sprechen bzw. vorlesen.
Oder du stellst Glaskugeln her, Frank. Die verschickst du in die weite Welt und jeder fragt seine Kugel nach Antworten, hehe!
Zitieren
#8
Zitat:Original von Alexander Brose
....

Okay, vergessen wir das Ganze. Vielleicht kann ja bald unser Wiki sprechen bzw. vorlesen.
...

Ist wohl in den Web-Standards bereits festgeschrieben, das mit dem vorlesen.

Ich wär schon etwas glücklicher, wenn bei der Übersetzung ins Englische mal etwas passieren würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste