Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Physiker sind eigentlich hier?
#1
Es scheint, dass sich eine Menge Physiker um Simutrans versammelt haben. Wer outet sich denn noch?
Zitieren
#2
Hoi!

Also dann meld ich mich hier nochmal. Bin aber noch Student.

Interessant finde ich, dass viele Physiker einen großen Spieltrieb haben. Man muss halt alles mal ausprobieren, und kucken was passiert. Wink

Ciao Ches
Zitieren
#3
Kein Physiker. Eher Physik abgewählt. Oder ja, doch, abgewählt.
Zitieren
#4
Hallo!

Hiermit melde ich mich das erste Mal in diesem Forum zu Wort:

Ja, ich studiere auch Physik. Wink

Was Cheshirebeagle über den Spieltrieb bei Physikern gesagt hat, stimmt denke ich auch.

Ciao
Zitieren
#5
*meld*

Auch noch Student, mit der Lieblingsausrichtung Astronomie.
Bei uns in der Astro-Physik ist das mit dem Spieltrieb allerdings nicht ganz so stark ausgeprägt Wink Versucht ihr mal, mit einem M-Stern Fußball zu spielen! Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Original von dariok
Versucht ihr mal, mit einem M-Stern Fußball zu spielen! Big Grin

Hehe! Wird schwer.

Ciao Ches
Zitieren
#7
Habe Informatik studiert mit Nebenfach Steuerungstechnik.
Zitieren
#8
Informatik. Student natürlich.
Aber keine Physik (ausser man zählt Geologie als angewandte Physik)
Zitieren
#9
Studiere zwar Info und Mathe, aber werde mich wohl auf einen Bereich spezialisieren, der mit Physik zu tun hat (Computer Vision z. B.)...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#10
Auch Physiker. Ich bin zumindest in zweieinhalb Monaten fertig. Mal schauen, was ich danach mache. Auf Promotiontour gehen oder vielleicht was anderes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste