Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Physiker sind eigentlich hier?
#11
Nicht ganz Physiker. Habe Elektrotechnik studiert. Im Moment verdiene ich meine Brötchen mit Softwareentwicklung Rolleyes
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#12
Ich bin auch Elektrotechniker. Hat ja auch halbwegs was mit Physik zu tun...
Zitieren
#13
Hmmm.. ich wohne mit einem Physiker (theoretische Physik) zusammen... zählt das auch?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#14
Ihr Angeber! Rolleyes Tongue

@Trittbrettfahrer

Ganz klar - Nein! Big Grin
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#15
och menno..
dabei hab ich schon soviel über Quantenchromodynamik und nichtlineare Feldtheorie gelernt.. immer beim Frühstück, also so gegen 16 Uhr.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#16
Typisch Student Wink
Zitieren
#17
Dass Studenten lange schlafen ist ein verdammtes Vorurteil. Während meiner Studienzeit bin ich immer um sechs Uhr aufgestanden ...

(damals haben die Geschädte um halb sieben zu gemacht) Wink
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#18
In einem Semester waren alle Vorlesungen nachmittags. Ich träume huet noch davon Smile

Aber es gibt auch die feinen Unterschiede: Informatik-Vorlesungen begannen frühestens um 9:00, während die Maschinenbauer um 8:00 angefangen haben.
Zitieren
#19
Da habt Ihr recht! Ich hatte mache Semester schon um 7.30 Uhr die erste Vorlesung und bis 20.00 Uhr die letzte, andere Semester brauchte ich erst um 12.00 Uhr hin...

Bis denne

Frank
Zitieren
#20
Als ich hier anfing, galt es zumindest bei den Geisteswissenschaftlern als schlechter Stil, vor 12 loszulegen.
Das ist inzwischen leider ziemlich eingerissen - dafür sind jetzt nur noch Dienstag bis Donnerstag Veranstaltungen. Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste