Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegames
#21
Bist mir ja bestimmt nicht böse, wenn ich mich erst morgen drum kümmere... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#22
So, bitteschön, hier isses... Smile Habe keine Ahnung, warum der Upload bei dir nicht funktioniert hat...


Angehängte Dateien
.zip   Passagiere 3.zip (Größe: 1,34 MB / Downloads: 383)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#23
Danke für den Upload! Find' des toll mit der Community, dass sich alle drum kümmern und jeder mit dabei ist! Möchte mich auch selbst gern mehr beteiligen, denn ich hab jetzt DSL und Zeit.
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste