Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegames
#11
So, bitteschön! Smile

Achtung, Spielstand mit pak128!


Angehängte Dateien
.zip   dirk-05122004.zip (Größe: 1,14 MB / Downloads: 512)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#12
Und hier folgt ein weiterer pak128-Spielstand. Es ist noch viel zu tun, allerdings gibt es auch genug Geld... Smile Der Spielstand ist für schnelle Rechner gedacht!


Angehängte Dateien
.rar   dirk-06122004.part1.rar (Größe: 1,43 MB / Downloads: 143)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#13
Der zweite Teil...


Angehängte Dateien
.rar   dirk-06122004.part2.rar (Größe: 1,43 MB / Downloads: 135)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#14
... und der dritte! Smile


Angehängte Dateien
.rar   dirk-06122004.part3.rar (Größe: 192,41 KB / Downloads: 134)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#15
Ich hätte auch noch ein Spiel, allerdings
a) nur Passagiere
b) noch nicht vollständig erschlossen
c) sehr groß

Leider gibt es selbst mit meinem 3.200 MHz-Prozessor keinen flüssigen Spielfluss Sad (zumindest manchmal und bei manchen Versionen).
Der Spielstand läuft (lief) bei Simutrans 0.84.19 und 0.84.21
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#16
Immer her damit! Smile Ich werde den Spielstand mal auf zwei Rechnern (AMD und Intel, jeweils über 3 GHz) testen. Wie viel RAM hast du denn?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#17
Den Spielstand hätte ich auch gerne.

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#18
Ich hab' 1 GB Ram (DDR 400). Ich krieg' die Datei einfach nicht hochgeladen, weder im Zip- noch im Rar-Format. Es heißt immer: Fehler beim Hochladen: Bitte überprüfe deine Eingaben. Egal. Vielleicht weiß einer, wie das funktioniert. Ich bin da einfach zu ääh. Außerdem wollte ich mal sagen, dass Simutrans ein SUPER Spiel ist, es hat alles, was man braucht, nicht zu viel oder zu wenig, es ist einfach klasse. dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#19
Aus Sicherheitsgründen kann man max. 2MB hochladen, vermutlich war der Spielstand zu groß. Versuche einfach, ihn ein aufgeteiltes RAR-Archiv zu packen und in Teilen hochzuladen, wie ich es gemacht habe. Ansonsten kannst du auch gerne alles an downloads@simutrans-forum.de senden...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#20
Ich hab's extra mit Win Rar in 250kB Archive gepackt (5 Stück)
--> E-Mail ist unterwegs
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste