Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegames
#1
Hoi!

Ich wurde ja mal drauf angesprochen, was ich für seltsame Sachen zusammenbaue.
Ich stell hier mal ein savegame von mir rein, wer mal kucken mag.
Savegame

Ist ein 64er Savegame, eine späteres wurde mir beim speichern gekillt. Um mal was auszuprobieren habe ich auch die timeline ausgeschaltet.

Vielleicht hat auch noch jemand Lust ein savegame von sich zu posten.

Ciao Ches

P.S.: Habe kein besseres Forum gefunden, hoffe das ist hier OK.
Zitieren
#2
Ich habs mir mal gezogen. Vielleicht ist es ja beim debuggen nützlich Smile
Zitieren
#3
Ches' Spielstand war zu komplex für meinen Memory Debugger. Nach einer Dreiviertelstunde habe ich den Ladeversuch abgebrochen. Schade - Ches' benutzt so schön viele Slopes, ich hatte gehofft damit einem der Fehler in Simutrans auf die Spur zu kommen.

Anbei mein eigenes Testspiel:


Angehängte Dateien
.zip   Test-84-19.zip (Größe: 277,98 KB / Downloads: 472)
Zitieren
#4
Zitat:Original von Hajo
Ches' Spielstand war zu komplex für meinen Memory Debugger.

Hoi!

Könnte das gleiche Spiel weniger bebaut helfen? Alle Spielstände schon fertig mit Slope bearbeitet

Nur mit den 2 Startstädten:Ches3

Mit 2 Städten und mehr Schienen:Ches4

Mit 5 Städten:Ches5

Ciao Ches
Zitieren
#5
Ich schaue mal ob ich einen davon im Memory Debugger geladen bekomme. Es ist zum heulen - der Memory Debugger is im Prinzip fanstastisch er findet alle möglichen Fehler in der Speicherverwaltung.

Der Hersteller selbsts chreibt, ein zu entwanzendes Programm läuft um einen Faktor 50 bis 100 langsamer als normal. Im Falle von Simutrans bedeutet das, dass man praktisch keine Tests mit einem laufenden Spiel machen kann, weil jede Aktion Ewigkeiten dauert Sad
Zitieren
#6
Zitat:Original von Cheshirebeagle

Ich stell hier mal ein savegame von mir rein, wer mal kucken mag.
Savegame

Ist ein 64er Savegame, eine späteres wurde mir beim speichern gekillt. Um mal was auszuprobieren habe ich auch die timeline ausgeschaltet.

Hoi

Ist ja echt irre!!! Wow! Alles unterirdisch. Bei mir läufts prima.
Hier ist mein savegame

Gruss, Martin alias spediteur
Simutrans ist nicht nur für ehemalige Spediteure ein wahnsinnig erfreuliches Spiel...

[Bild: docks.jpg]

Meine Spamtrapadresse: mailnicht@f-site.ch (hierhin eben nicht schreiben!)
Zitieren
#7
Also ich hab mir Ches' Stadt runtergeladen. Schön, aber ich mag dieses unterirdische nicht so sehr. Aber viel Arbeit, Hut ab. Sehr gut.
Zitieren
#8
Hi!

Also auf einer größeren Karte würde ich das auch nicht machen, da das mit den Slope-Tools schon was dauert.
Wenn man die U-Bahnen nicht mag, kann man mit den Tools auch Bahndämme anlegen, und alles mit Brücken machen. Wink

Ciao Ches
Zitieren
#9
Besteht auch Interesse an nicht vollständig erschlossenen Karten? Mein Spielstand hat nämlich ein Bahnnetz, aber die Zubringerlinien in den Städten fehlen teilweise noch bzw. müssten aktualisiert werden.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#10
Zitat:Original von Dirk
Besteht auch Interesse an nicht vollständig erschlossenen Karten? Mein Spielstand hat nämlich ein Bahnnetz, aber die Zubringerlinien in den Städten fehlen teilweise noch bzw. müssten aktualisiert werden.

Sicher! *gier* Smile

Ciao Ches
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste