Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erweiterter Karten-Editor
#11
Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt. Das ist doch ein ganz normales Tol was man im laufenden Spiel anwenden kann... ?(

EDIT: Ah warte so kann man es auch verstehen - ich dachte hellmade hielte den Editor für ein externes Programm, oder so...
Zitieren
#12
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt. Das ist doch ein ganz normales Tol was man im laufenden Spiel anwenden kann... ?(
...

Da der ursprüngliche erweiterte Karten-Editor im Editormenü der öffentlichen Hand untergebracht war, wird halt angenommen, das der erweiterte Karten-Editor nur mit der öffentlichen Hand funktioniert.

Das der im Moment auch als normaler Spieler funktioniert, hat sich halt noch nicht rumgesprochen. Information ist halt alles.
Zitieren
#13
Naja selbst wenn er nur in der öffentlichen Hand ginge, würde ich das immer noch als "ganz normales Tol was man im laufenden Spiel anwenden kann" betrachten. Schließlich war bislang das hinzufügen neuer Industrien (Stadt, Land) auch nur dort möglich...

Aber wir reden ja hier von Nightlies - bis zum Release wird das ja hoffentlich alles auch so dokumentiert das jeder es finden und benutzen kann.
Zitieren
#14
Ich würde gerne tausend Bilder und Cursor hinzufügen. Doch dann meckern wieder alle, das das Nightly nicht geht. Eigene Cursor und Ikonen sind vorgesehen, kommen aber dann alle auf einmal.
Zitieren
#15
ok, jetzt habt Ihr mich komplett verwirrt:

mal 'ne Anleitung für Blöde: was muss ich machen um diese Funktion auszuführen?
Zitieren
#16
Einfach im aktuellen Nightly ")" eingeben, dann erst den Lieferanten, dann den Konsumenten anklicken - danach sollten beide verbunden sein.

Eine fehlende Industrie kannst Du mit "(" hinzufügen.

Siehe auch Frank's Posting weiter oben, da stehen alle relevanten Funktionen und Tastaturbelegungen drin.

EDIT: Ortographie Big Grin
Zitieren
#17
Zitat:Original von hellmade
...
mal 'ne Anleitung für Blöde: was muss ich machen um diese Funktion auszuführen?

Nightly Release 1617

- drücken von Shift + 9 ')'
- Lieferindustrie anklicken
- Abnehmerindustrie anklicken

- Taste 'a' drücken um die Funktion abzuwählen
_____________________________________________

Zitat:Original von prissi
Ich würde gerne tausend Bilder und Cursor hinzufügen. Doch dann meckern wieder alle, das das Nightly nicht geht.
...

Das ist schon richtig. Vorläufig den Spezial-Cursor (Undocumented) zu verwenden ist aber eine Möglichkeit.

Ist das Link-Tool ausgewählt geht nämlich nichts mehr anzuklicken, ausser eben gültige Industrien. Und aktiviert das Link-Tool jemand aus versehen, wird sich gewundert, warum nichts mehr anzuklicken geht.
Zitieren
#18
yo danke, jetzt hab auch ich alter Mann kapiert was los ist:

Besten Dank an alle Helfer!
Zitieren
#19
Und ich hab gleich eine Frage. Ist es richtig das Stadthäuser nach dem bauen Öffentliches Eigentum sind? Immerhin lassen die sich so nicht mehr löschen und man hat schnell mal ein Haus falsch herum hingestellt. Ist mir zumindest passiert Sad
Zitieren
#20
Inzwischen erweitern sich bestehende Industrieketten von selber, wenn was fehlt (bei Städtewachstum)
Umgesetzt
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste