Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebraucht wird! Im Moment ...
#11
Zitat:Original von Hoirkmann
..?
Sojo hat 'nen Screenshot deiner Hütte gemacht, Hoirkmann. Allerdings steht die Hütte auf alpinem Boden, deshalb das Grau. Im ersten Moment war ich auch verwundert.

Dafür war doch das Fragezeichen? ?( Big Grin
Zitieren
#12
Tja, aus den Punkten konnte man wenig lesen. Big Grin
Da hab ich lieber nochmal "nachgefragt", was sie heißen sollen.
Zitieren
#13
Ich fand die Grafik toll, hab sie gleich eingebaut und meinte mit ... schaut ist toll!

Aber wer kann das schon wissen, wenns nicht da stetht!?! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
Und ich dachte du wolltest sagen, dass der schornstein leuchtet, oder täuscht das bloss?

Ich empfehle da (und benutze auch selber) Shades von VS.
Zitieren
#15
Ich benutze das Programm auch. Ist wirklich sehr hilfreich.

Der Schornstein sollte eigentlich nicht leuchten. Er ist aber aus einen sehr hellem Stein gebaut, daher können die Wanderer bei gutem Wetter die Hütte schon von weitem ausmachen ... Wink
Zitieren
#16
Ich halte es für sehr sinnvoll den Thread hier weiterzuführen... oder eben im Entwicklungsforum. Das gibt eine klare Linie, was zu tun ist. So könnte man Stück für Stück weiterkommen. Also auch koordiniert meine ich.

Schreib doch mal einen Wunschzettel Sven. ; )
Ist ja "bald" Weihnachten (den Dekorationen der Kaufhallen zufolge morgen).

Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#17
Alles für den schnellen Schienenverkehr Big Grin
Also Loks, Personenwagen und Hochgeschwindigkeitszüge

In letzter Zeit sind viele wunderbare Gebäude entstanden Big Grin Big Grin Big Grin ( Danke, dafür), aber die Fahrzeuge fehlen halt noch.
Zitieren
#18
Und Straßenbahnen.
Zitieren
#19
Zum Thema schnelle Zugverbindungen. ; )

Der ISE-3 (Interregionaler-Ströhmer-Express).
Bisher nur zwei Ansichten des Triebwagens. Wird heute oder morgen fertig. Das ist doch schonmal was? Der rote Streifen wird übrigens in Spielerfarbe leuchten.

[Bild: ISE-3.png]

Danach mach ich mal an einen Nachbau der hier in Hannover eingesetzten grünen ÜSTRA-Bahnen bzw. "Silberpfeile"... bzw. Plagiaten. Big Grin
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#20
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Haben will, das geile Teil Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste