Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download - Basisversion
#1
Der Download der Basis Version wurde gelöscht. Diese Version wurde nicht mehr weiterentwickelt und war bereits auf einem so altem Stand das sie mit neuen Version nicht mehr lief.

Es wird nur noch die Full-version weiterentwickelt. Außerdem wird die Full-Version in Zukunft nur noch pak96.comic heißen!


Für wen ist die Basisversion geeignet?

Vorallem für Spielanfänger und jüngere Spieler. Es wurden nur die nötigstens Dinge in das Set integriert. Zum Beispiel 1 Bus und eine Haltestelle.

Die Basisversion soll das Kennenlernen des Spielprinzips von Simutrans erleichtern. Es wird gleich eine fast fertige Karte geladen, wo ihr schauen könnt wie alles aufgebaut ist.

Die Basisversion ist eine fertige Version, sie wird nicht mehr weiterentwicklt. Solltet ihr Spaß am pak96.comic gefunden haben, dann schaut euch die Fullversion an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste