Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
#21
Zitat:Original von sojo
Dann fehlt aber ein schnellerer Bus.
in der Stadt ist die Höchstgeschwindigkeit sowieso recht egal Big Grin
Zitieren
#22
Zitat:Original von MuziekMeester
in der Stadt ist die Höchstgeschwindigkeit sowieso recht egal Big Grin

Also ein Bus für die Stadt. Dann mit viel Power, damit er schneller los kommt!
Zitieren
#23
Zitat:Original von sojo
Also ein Bus für die Stadt.
Oh, ja, sorry, das habe ich bisher nur mitgedacht --> Passagierverteilung vom/zum Bahnhof

Zitat:Dann mit viel Power, damit er schneller los kommt!
zum Beispiel. Könnte hilfreich sein.
Zitieren
#24
Zitat:Schreibt ruhig: Ich brauche einen Zug der xxxx Passagiere zu yy Geschwindigkeit transportieren kann. Vielleicht habt ihr sogar ein Original, welches passen könnte.
Das war ja mein Vorschlag, ein 2teiliger NoSe. Ein unmotorisierter Endwagen sollte reichen. Das sollte doch recht einfach gehen, den 025er einfach ohne Antrieb. Vorschlag für die Technische Daten : 80.000Cr 2,50 Cr und 30T ansonsten gleich wie der 025.
Zitieren
#25
Zitat:das wäre dann IMO ein praktikabler Ersatz für die 4er Brauser-Kombi.
Der und seine Vorgänger sind ja schon koppelbar, die sind aber alle zu langsam und schwach für wirklich hohes Passagieraufkommen. Außerdem brauchen die gekoppelten Triebwagen bei hoher Kapazität sehr lange Bahnsteige.
Ein NoSe in min Ausführung ersetzt auf längeren Strecken 3-4 4fach gekuppelte Brauser.
Zitieren
#26
Ist eine Änderung am NoSe geplant?
Ich habe mich mal an einem frühen (1950) Bus versucht.

Edit Zip aktuallisiert, jetzt mit Licht und weiteren Korrekturen.


Angehängte Dateien Bild(er)
       

.zip   TT-B1.zip (Größe: 18,45 KB / Downloads: 769)
Zitieren
#27
Gefällt mir gut. Nur Lichter werde ich ihm noch geben.

Eigentlich sind keine Änderungen am Nose geplant. Stimmt mit dem Nose etwas nicht?
Zitieren
#28
Stimmt, die Lichter habe ich vergessen, wollte die eigentlich noch mit Shades einfügen.

War doch schon letztes Jahr mal ein Wunsch( hier in diesem Thread), den NoSe mit geringerer Kapazität bereitzustellen. Da der NoSe mit einer min. Kapazität von ca. 1000 Passagiere unterwegs ist, fehlt eine Zwischengröße zu den kleinen Triebwagen. Ideal wäre ein unmotorisierter Steuerendwagen, der sich mit einem Triebkopf koppeln läßt. Im Moment braucht man ja 2 Triebköpfe + einen Wagen.
Zitieren
#29
Kannst dich ja auch mal an einem Doppelstockwagen versuchen. Damit könnte sich jeder Spieler selbst die Passagiermenge zusammenstellen.

Hatte auch schon mal probiert einen zu malen. Hab aber wohl vergessen zu speichern. Sad
Zitieren
#30
Mein Railjet ist noch gerade ber Alex, weil ich einen DAT-Fehler habe, aber ich werde mich einmal an einem Doppelstockwgon versuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste