Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
#41
Danke, da habe ich falsch gefragt.
Es gibt ja die definition "freight="
Wie wird dieser Parameter mit dem "Freightimagetype" Parameter verknüpft?
Oder werden die verschiedenen Frachttypen (hier Kohle + Erz) nur anhand der in der Haltestelle verfügbaren Waren definiert?
Zitieren
#42
Die Ware die in freight Definiert wird muss die gleiche Warenkategorie haben wie die Waren unter FreightImagetype[0]=

Du kannst einfach eine beliebige Ware nehmen, die du unter FreightImagetype[0]= definiert hast.

Zitat:freight=Mehl
Das ist der Eintrag aus der gleichen Dat wie auf der letzten Seite.
Zitieren
#43
Er ist fertig, kann Kohle und Erz transportieren.
Soll er auch Getreide laden können? Dann müßte Getreide allerdings als Schüttgut definiert werden.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.zip   TT-L1.zip (Größe: 32,72 KB / Downloads: 744)
Zitieren
#44
Zitat:Original von The Transporter
Soll er auch Getreide laden können?
Lieber nicht. Ich glaube Getreide verträgt keinen offenen Transport.
Zitieren
#45
Getreide wird doch so transportiert, nur noch mit einer Plane abgedeckt.
Zitieren
#46
Also magst du "nur" ein Plane zeichnen?

Da bräuchten wir aber noch ein paar Autos über die Jahre für Schüttgut. Würdest du die versuchen zu machen? Wenn du die anderen LKWs nicht als Vorlage hast, kann ich dir die auch senden.

Wenn es also mehr Autos gibt, kann Getreide auch Schüttgut sein. Also male es schon mal mit. Das machen wir dann so, sobald die Autos da sind.
Zitieren
#47
Bin gerade dabei, erstmal gibt es eine Serie Kipper. Die Fahrzeuge lassen sich dann ja relativ schnell umbauen.
Vorlagen sind immer gut.
Ich denke das es hier nicht eine Plane sein sollte, sondern sichtbares Schüttgut. Ganz so realistisch braucht es ja nicht sein. Mir schwebt da eine Grafik wie bei Erz (TT-L1), nur eben in Gelb vor.
Zitieren
#48
Ich finde die Idee mit der Plane schöner. Aber du machst die Bilder. Also ist es deine Entscheidung. Ich nehme es auf, wie du es machst.

Edit: Oder du machst mir zu liebe auch einen mit Plane. Dann kommen beide ins Set.
Zitieren
#49
Eine Plane ist halt nur eine graue Fläche, dann sieht man halt nicht so gut was der Lkw transportiert. Oder erst dann wenn man es weiß, das eine graue Fläche Getreide ist.
Zitieren
#50
Wie wäre es wenn wir zusätzlich zum offenen Transport, gelbe Planen für Getreide verwenden? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste