Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Crash suche Grund
#11
Mir fällt auf, dass du echt viele Sachen in nur einem Ordner hortest. Ich schlage vor, dass du ein wenig Ordnung reinbringst. Haltestellen, Zusatzgebäude und einzelne Verkehrwege würde ich trennen. Straßen, Schienen, usw. - schafft mehr Übersicht. =)

Ansonsten hilft es ja immer, wenn man weiß, was man zuletzt ausgetauscht hat an Dateien, wenn Fehler auftauchen.
Zitieren
#12
Hm, ja das könnte ich machen, da muss ich nur immer die bat dateien entsprechend anpassen. Und dieses dereitige Problem hier löst das auch nicht.
Zitieren
#13
Wurde das Rathaus, welches im demo.sve verwendet wird gelöscht? (Also das passende zur Klimazone.) Oder vielleicht die Stadtstraße?
Zitieren
#14
Kopier dir die Dateien mal ins pak32-Verzeichnis.


Angehängte Dateien
.zip   way.zip (Größe: 11,08 KB / Downloads: 290)
Zitieren
#15
@ sojo: Ja das wurde in der Tat gelöscht, aber auch ersetzt durch ein neues. Es geht jetzt auch wieder.

@alex: irgendwas an deinen Oberleitungen scheint makeobj nicht geschmeckt zu haben, worauf es gleich mal den Dienst quittierte und die anderen Dats nichmal mehr mit den A**** angekuckt hat. Jetzt hab ich die 2 einseitigen gelöscht und es geht wieder.
Zitieren
#16
Ja, dürften die innere Oberleitungen sein.
Anbei noch mal die Original-DATs. Vielleicht hast irgendwo ne Fehler reingetippt aus Versehen. Wäre ja schade, wenn man die Einzel-Masten nicht nutzen könnte. =)


Angehängte Dateien
.dat   Oberleitung.dat (Größe: 3,71 KB / Downloads: 296)
Zitieren
#17
Ist der Thread damit erledigt?
Zitieren
#18
Ja läuft erstmal wieder alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste