Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußgänger laufen vor die Bahn
#11
Zitat:Original von sojo
Links ist wichtiger! Deshalb erst nach Links schauen. Kein wunder das die Simuthaner noch keiner Verkehrsregeln können. Big Grin

(...)

Dazu müssen die aber erstmal einen Führerschein haben. Sonst kann man ihnen auch keinen Führerschein wegnehmen. Und außerdem, die Punkte sind egal, denn das ist sch... gefährlich.
Ich wollte natürlich (!) nur testen, wie aufmerksam hier gelesen wird!
Nein, Asche auf's Haupt. Ich hab es anders geschrieben als ich es praktiziere. Big Grin

Und ja, ist natürlich mordsgefährlich und endlos dumm. Wer keinen Führerschein hat und erwischt wird, zahlt zumindest (auch) kräftig. Die Gebühren dafür wurden ja vor - glaube ich - zwei Jahren kräftig erhöht. Leichtsinn bedarf einer starken Hand der Behörden. Die psychische Langzeitbehandlung von Lok- oder Triebwagen- und was weiß ich -Führern zahlt schließlich der brave Steuerzahler, der sein Geld immer ganz brav ins südlich benachbarte Ausland abzweigt. Wink
Zitieren
#12
Zitat:Original von Alexander Brose
Wer keinen Führerschein hat und erwischt wird, zahlt zumindest (auch) kräftig. Die Gebühren dafür wurden ja vor - glaube ich - zwei Jahren kräftig erhöht.

Eine neue Einnahmequelle in Simutrans? Big Grin

Zitat:Original von wernieman
Aber last uns lieber von was anderem reden ....

Ja, und das machen wir jetzt auch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste