Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum nicht erreichbar
#61
Ich kann bei piranho leider nicht unterscheiden von wem ein Zugriff erfolgt.

Aber ich habe mal andere Seite kurz überflogen, alle (htm bzw. html Endungen zwecks Suchmaschinenoptimierung)

Der Anteil der Zugriffe von Suchmaschinen (weiß nicht ob da böse Bots dabei sind) ist zwischen ca. 60% und 90% der Zugriffe der Besucher.
Zitieren
#62
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Danke nochmals Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#63
@sojo
dafür gibts für joomla einige module.. evtl. eins installieren, dann kannst dus auch bei dir sehen wer, woher, wie oft, und was deine seite besucht.. ich finds ja immer interessant Smile
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#64
in den letzten 2 Stunden schon öffter 'nicht erreichbar'

jetzt mal wider dieses

Code:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 5.2.8
Date: 07.02.2009 @ 20:45
Script: /forum/
Referer:
Zitieren
#65
Vorhin schon zweimal passiert, dass das Forum für ca. 5 min. nicht erreichbar war. (Zuletzt 18:40)
Timeout "Die Seite kann nicht geöffnet werden, da der Server nicht antwortet." Mein Internet ist nicht kaputt (andere Sachen gehn)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste