Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50%-Flugzeuge
#11
Intuitiv bin ich ja auch davon ausgegangen, dass Passagiere immer auch zurückwollen, aber mir scheint es, als ob das manchmal aus dem Lot kommt. Einmal hatte ich gar das Gefühl, die Passagiere würden in Wellen hin- und herreisen (also erst viele in die Eine Richtung und eine deutliche Weile später alle zurück). Was meine Flugzeuge dann jedesmal in der falschen Stadt hat warten lassen.

Gelddruckmaschinen sind meine 18er-Ölzüge über die halbe Karte. Die machen 223.000 Umsatz pro Tour. Mein 19er-Kunststoffzug macht mit der billigsten Zugmaschine die 140 schafft hingegen ständigen Verlust.
Zitieren
#12
das passiert gelegentlich, stellt m.E. aber kein Problem dar:

Ohne den Kunststoff könnten ja andere Güter nicht hergestellt werden, die du ebenfalls transportieren kannst - mit kräftigem Gewinn, der (zumindest bei mir) den Verlust vorheriger Stufen der Wertschöpfungekette locker ausgleicht.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Trittbrettfahrer
Ohne den Kunststoff könnten ja andere Güter nicht hergestellt werden, die du ebenfalls transportieren kannst - mit kräftigem Gewinn, der (zumindest bei mir) den Verlust vorheriger Stufen der Wertschöpfungekette locker ausgleicht.

Das stimmt wohl, auch wenn ich mir in diesem Fall nicht sicher bin (weil der Kunststoff über die halbe Welt transportiert wird, fast 300tiles)

Was wäre denn, wenn man mehrere Linien zu einer Gruppe zusammenfassen könnte? Dann könnte man solche Effekte beobachten ohne ständig mit dem Taschenrechner zu tippen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste